Zum Inhalt springen
Siridde

Chartsoftware Relative Stärke

Empfohlene Beiträge

Siridde

Hallo, kennt jemand eine Internetseite, auf der sich der Kurs eines Wertpapieres relativ zu einem (frei wählbaren) Index oder eines anderen Wertpapieres darstellen läßt (prozentuale Veränderung einer Aktie verglichen mit der prozentualen Veränderung eines Index oder einer Aktie)?

 

Gruß

 

Siridde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vollkorn155

Hallo Siridde!

 

Zum Beispiel auf www. finanzen.net - Charttool. Vorteil dieser Seite, es werden Realtime-Indikationen sämtlicher Indizes und Aktien geboten, die mit den original-Real-Time Kursen (fast) übereinstimmt.

Bin aber noch beim suchen ;)

 

Hoffe es hilft Dir,

Liebe Grüße,

vollkorn155

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siridde
Hallo Siridde!

 

Zum Beispiel auf www. finanzen.net - Charttool. Vorteil dieser Seite, es werden Realtime-Indikationen sämtlicher Indizes und Aktien geboten, die mit den original-Real-Time Kursen (fast) übereinstimmt.

Bin aber noch beim suchen ;)

 

Hoffe es hilft Dir,

Liebe Grüße,

vollkorn155

 

Hallo Vollkorn155, danke für den Tipp, hilft mir aber leider nicht so ganz, weil ich keine Möglcihkeit gefunden habe, die o.g. Kriterien anzuwenden. Mir scheint, www.finanzen.net verwende die gleiche Software wie www.teletrader.com...

 

Schöne Grüße

 

Siridde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siridde

 

 

Hallo, danke dür die Tipps, onvista kenne ich, meine aber etwas anderes. Hier der Link zu einem Trading Lehrgang von Godmode-Trader, dort ist das Prinzip erläutert, für dessen Umsetzung ich eine Chartsoftware suche: http://www.godmode-trader.de/knowhow/chart....php?ida=493442

 

Vielleicht kann jemand auf dieser Grundlage einen Tipp geben.

 

Gruß Siridde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siridde

Hallo zusammen, ich kann meine Frage mittlerweile selbst beantworten. Für alle, die ggf. die gleiche Funktion suchen: auf www.stockcharts.com (Market Summary) läßt sich die Ratio aus Wertpapier versus Index etc. bilden.

www.godmode-trader.de wird diese Funktion nach eigenen Angaben demnächst in den dortigen Profichart einfügen.

 

Schöne Grüße

 

Siridde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...