Zum Inhalt springen
Thomas

Datenbank-Tabelle hatte einen Crash

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo.

 

Die Datenbanktabelle zur Speicherung von den Sessions hatte heute früh nach 8.00 Uhr leider einen Crash. Es gingen keine Daten verloren. Mit dem Update hatte das auch keinerlei Zusammenhang.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten wegen der Ausfallzeit.

Danke. :thumbsup:

 

Der Betrieb geht jetzt ganz normal weiter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee
Hallo.

 

Die Datenbanktabelle zur Speicherung von den Sessions hatte heute früh nach 8.00 Uhr leider einen Crash. Es gingen keine Daten verloren. Mit dem Update hatte das auch keinerlei Zusammenhang.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten wegen der Ausfallzeit.

Danke. :thumbsup:

 

Der Betrieb geht jetzt ganz normal weiter. :)

 

 

DANKE für die INFO

Gruß hugolee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Hallo Thomas,

 

in der Liste Freunde sind alle Freunde gelöscht.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Hi Thomas,

 

nur zur Info.

 

Bei meiner Umfrage wegen dem Stromwechsel (unter off topic), sind auch die ganzen Stimmen verschwunden.

Ist nicht tragisch, aber ist halt weg.

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Die Daten müssten noch alle da sein (auch die Freund, habe eben nachgesehen), anscheinend muss der cache erst neu aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA
Hi Thomas,

 

nur zur Info.

 

Bei meiner Umfrage wegen dem Stromwechsel (unter off topic), sind auch die ganzen Stimmen verschwunden.

Ist nicht tragisch, aber ist halt weg.

 

Onassis

 

 

bei der Umfrage von Dagobert HongKong-China auch.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das wird geklärt, es sollten keine Daten fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA
Die Daten müssten noch alle da sein (auch die Freund, habe eben nachgesehen), anscheinend muss der cache erst neu aufgebaut werden.

 

 

habe gerade meinen PC neu gestartet keine Veränderung, mach ich was verkehrt?

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Du machst nichts verkehrt. Die Daten sind hier auf dem Server noch nicht gecached - das dauert noch einen Moment... ich bitte um etwas Geduld. Es bringt aktuell auch nichts irgendwelche Freunde neu einzutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Danke :thumbsup:

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Jetzt sollten alle Freunde wieder da sein! :)

Überprüft auch nochmals die Umfragen.

 

Ganz schön verzwickt, so eine Datenbank. Auch Danke an alle Mitarbeiter der Neue Medien Münnich GmbH für ihre schnelle Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA
Jetzt sollten alle Freunde wieder da sein! :)

Überprüft auch nochmals die Umfragen.

 

Ganz schön verzwickt, so eine Datenbank. Auch Danke an alle Mitarbeiter der Neue Medien Münnich GmbH für ihre schnelle Hilfe.

 

 

Alles wider OK Freunde und Umfrageergebnisse vorhanden. :thumbsup:

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

Hallo Thomas,

 

Datenbankcrash >>> Stressauslöser. Ich hoffe, Du findest heute Abend Zeit, abzuschalten. Hast ja gerade das Update hinter Dir und dann gleich so etwas.

 

Deshalb bei dieser Gelegenheit einmal ein dickes Dankeschön für Dein Engagement und für die viele Mühe.

 

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Hallo Thomas,

 

Datenbankcrash >>> Stressauslöser. Ich hoffe, Du findest heute Abend Zeit, abzuschalten. Hast ja gerade das Update hinter Dir und dann gleich so etwas.

 

Deshalb bei dieser Gelegenheit einmal ein dickes Dankeschön für Dein Engagement und für die viele Mühe.

 

 

Gruß Padua

 

kann ich mich nur voll und ganz anschliessen, die neuen features sind auch toll! Umfrage ist auch voll wieder da (und von der ARD Börse gleich kopiert :lol: )

 

Und so ein ruhiger WPF-freier vormittag hatte auch was - arbeitstechnisch sehr produktiv gewesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...