Zum Inhalt springen
telman

Tip zu einem Buch (Hebel) Zertifikate

Empfohlene Beiträge

telman

Hallo Leute,

 

ich bräuchte einen Tip zu einem guten Buch über Zertifikate. Ich möchte mich in das Thema Hebelzertifikate einlesen.

 

Da es zu diesem Thema mehrere Möglichkeiten gibt, würde mich gerne eure Meinung interessieren; welches Buch findet ihr besonders gut und gelungen.

 

Grüße: telman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aen
· bearbeitet von Aen

Das Standardwerk auf Universitäten ist Options, Futures and other Derivatives (Hull).

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, wird diese empfohlen, da in der deutschen angeblich viele Schwächen (tippfehler etc) enthalten sind.

Dieses Werk gibt dir ein sehr gutes Grundverständnis für die Materie.

 

Wenn du dir allerdings bestimmte Details zu einem Produkt wissen willst, sind die PDFs sicher besser.

Bei diesen Prospekten wird natürlich sehr positiv über das Produkt geschrieben. Man sollte daher kritisch darüber reflektieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luxor
· bearbeitet von Luxor

hsbc verschickt kostelos einige bücher und dvds zum thema. versand dauert ne woche.

 

http://www.hsbc-tip.de/!GeneratePage?u...Country=germany

 

ist kein lehrbuch, aber frei von direkter werbung. eine kritische betrachtung der prdukte fehlt, aber wie sie funktionieren steht drin.

 

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...