Zum Inhalt springen
karol

depot bei "fonds super markt"

Empfohlene Beiträge

karol

bin durch das forum hier auf die seite fonds super markt gestoßen und würde mich dort anmelden jedoch habe ich noch einige fragen.

 

Punkt 8 bei der ausschreibung:

Detailliertes und umfangreiches Online-Transaktions- und Informationsmodul.

Sie haben online 24 Stunden pro Tag Ihr Depot im Blick, können kaufen und verkaufen, Sparpläne anlegen oder löschen und dabei die Informationen einholen, die Sie brauchen. Wann Sie wollen und wie oft Sie wollen.

 

Mir ist es wichtig dass ich sozusagen in echtzeit handeln kann am bequemsten währe es online, was ich damit meine ist wenn ein fond im preis fällt würde ich einkaufen und wenn er im preis steigt wider verkaufen.

Wenn möglich sollten nicht erst tage vergehen bis mein kauf verbucht wurde und der preis sich möglicherweise stark geändert hat, ist das mit einem depot bei fonds super markt realisierbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luxor
bin durch das forum hier auf die seite fonds super markt gestoßen und würde mich dort anmelden jedoch habe ich noch einige fragen.

 

Punkt 8 bei der ausschreibung:

Detailliertes und umfangreiches Online-Transaktions- und Informationsmodul.

Sie haben online 24 Stunden pro Tag Ihr Depot im Blick, können kaufen und verkaufen, Sparpläne anlegen oder löschen und dabei die Informationen einholen, die Sie brauchen. Wann Sie wollen und wie oft Sie wollen.

 

Mir ist es wichtig dass ich sozusagen in echtzeit handeln kann am bequemsten währe es online, was ich damit meine ist wenn ein fond im preis fällt würde ich einkaufen und wenn er im preis steigt wider verkaufen.

Wenn möglich sollten nicht erst tage vergehen bis mein kauf verbucht wurde und der preis sich möglicherweise stark geändert hat, ist das mit einem depot bei fonds super markt realisierbar?

mit dem wunsch von echtzeitkurse bist du bei einem fondsdiscounter echt an der falschen adresse. ich bezweifle aber auch, dass du das brauchst. ist ja auch nich sinn und zweck.

 

bei aktiven fonds kommt es bei der geschwindigkeit mit der die wertstellung erfolgt darauf wie es die jeweilige gesellschaft mit den cut-off-fristen handhabt. rechne vom auftrag bis zur wertstellung mindestens 12 h eher 24 h. und im depot sichtbar werden die fonds so 3 oder 4 tage später.

 

ne alternative wäre die fondsbörse oder der kauf von etf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

wenn du fonds traden willst (was dem prinzip eines fonds einfach grundlegend widerspricht, aber nu), musst du das wohl über die börse treiben, womit reine fondsdepots wie ebase oder fondssupermarkt für dich schlichtweg ungeeignet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karol

geht es bei cortal consors mit der activetrader software?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crasher
· bearbeitet von Crasher

wenn du vorher weißt wann ein Fonds steigt und fällt dann sag mir bescheid :) Wenn du regelmäßige Sparpläne machen willst ist es doch vollkommen wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
wenn du vorher weißt wann ein Fonds steigt und fällt dann sag mir bescheid

kann dir doch egal sein, du hälst doch als fanatisches etäfflein eh nix von aktiven fonds, um die es hier aber wohl ganz eindeutig geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo
... etäfflein ...
:lol:

 

Hast DU diese Wortschöpfung kreiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...