Zum Inhalt springen
Stairway

Kostenlose/billige Kreditkarte...

Empfohlene Beiträge

Sandale

Ich habe eine Miles and More Mastercard. Die kostet zwar 95 bzw. 62 pro Jahr (was ich aber wiederum mit Meilen bezahle), aber dafür ist eine Mietwagen Vollkasko Versicherung dabei, und es gibt 30% Rabatt bei Sixt und ichweissnichtwieviel bei den anderen Autoverleihern. Dazu 3,9% Zinsen, und 1 Meile pro Umsatz. Für mich lohnt sichs. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackRyan
Ich habe eine Miles and More Mastercard. Die kostet zwar 95€ bzw. 62€ pro Jahr (was ich aber wiederum mit Meilen bezahle), aber dafür ist eine Mietwagen Vollkasko Versicherung dabei, und es gibt 30% Rabatt bei Sixt und ichweissnichtwieviel bei den anderen Autoverleihern. Dazu 3,9% Zinsen, und 1 Meile pro € Umsatz. Für mich lohnt sichs. B)

wenn man oft Mietwagen nimmt, sicherlich eine sehr interessante Karte.

jedoch gibt es scheinbar einige Probleme mit dem Chip auf der Mastercard:

http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=20&t=4545

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandale

Hui, danke für den Tipp! Vielleicht ist das der Grund warum seit Januar kein Mietwagen mehr abgebucht wurde. :blink: Bisher konnte ich überall zahlen, aber ich werde ab jetzt wohl besser meine zweite Kreditkarte auch im Geldbeutel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackRyan

hatte auch schon mal dran gedacht, die M&M Mastercard zu holen, aber ich werde wohl noch warten, bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herr_welker

Hey.

 

Da ich recht hohe Benzinkosten habe würde sich für mich ja die Santander Master Card lohnen.

Die 2.000 EUR dürfte ich ziemlich knacken. Also würde ich 100 EUR sparen.

Die Karte kostet 24 EUR im Jahr.

 

Jetzt meine Frage.

 

Wo ist der Hacken?

 

Also ich hab etz gesehen, dass man mindestens alle 20 Tage nach der letzten Abrechnung die Kontoumsätze online abrufen muss. Sonst wird diese einem zugeschickt. (Kostenpunkt 1 EUR)

 

Bargeld abhebung kostet 3%, mind. 4,90 EUR

Überweißung aus Guthaben kostet 1,50 EUR

vergebliche Ausführung von Lastschrifteinzugsaufträgen (wenn das Konto nicht gedeckt ist) = 9,90 + Fremdkosten

Stundungsgebühr = 30 EUR

Einwohnermeldeamtsanfragen = 25,50 EUR pro Anfrage (wann wird das gemacht, bzw. für was)

 

 

Also ich brauch die Karte eigendlich nur für evl. Notfälle. Wenn ich damit noch beim Tanken was sparen kann dann würde ich sei auch fürs tanken nehmen.

 

Also muss ich des so machen. Tanken, mit Kredit Karte zahlen, dann den Betrag daheim auf das Kreditkartenkonto überweißen.

Und irgendwann ist auf dem Konto ein bisschen Geld, dass ich einmal im Jahr kostenlos tanken kann. Mit wieviel wird das Geld den verzinnst?

 

Noch eine Frage.

Ich bin im ADAC als Standartmitglied. Der bietet ja auch Kreditkarten an. Bei denen gibt es ja die Möglichkeit den Mitgliedsbeitrag mit einer Kreditkarte zu kombinieren.

Wäre das evl. für mich sinnvoller?

ADAC Kreditkarten

 

Die haben 2% Tankrabatt und noch weitere Konditionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muesli

Ich glaube, das Geld wird gar nicht verzinst. Du kannst allerdings auch erst nach der Rechnungsstellung überweisen, abe nicht wie bei den meisten anderen KK den gesamten fälligen Betrag vom Konto einziehen lassen. Vergisst Du die Überweisung zahlst Du ordentlich Zinsen. War bei mir das ko-Kriterium. Wenn Du sie haben willst, schau mal bei Jet, die bieten die auch, aber im ersten Jahr beitragsfrei und mit nem Jet-Tankgutschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herr_welker

@muesli

 

Super. Dank dir. Mir ist des mit dem selber Überweißen sogar lieber. Dann weis ich wenigstens dass mein Konto immer gedeckt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holodoc111

Die Santander-Karte gibts bei JET übrigens sogar ein Jahr kostenlos plus 15 Euro Tankgutschein.

Klick hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herr_welker
· bearbeitet von herr_welker
Die Santander-Karte gibts bei JET übrigens sogar ein Jahr kostenlos plus 15 Euro Tankgutschein.

Klick hier!

 

Joa, hat muesli ja gesagt.

 

schau mal bei Jet, die bieten die auch, aber im ersten Jahr beitragsfrei und mit nem Jet-Tankgutschein.

 

Werde die auch dann von denen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaik
· bearbeitet von kaik

Wer ist Barclaycard Kunde und möchte mich werben?

 

Die Prämie beträgt 45 €, davon hätte ich gerne 20 € ab, dem Werber verbleiben also 25 Euro.

 

Die Prämie auf das Barclaycard-Kreditkartenkonto des Werbers gutgeschrieben.

 

Bei Interesse bitte PN an mich.

Nachtrag: Ein Werber hat sich gefunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux

Die habe ich auch. Ist OK. Man bekommt die Abrechnung monatlich per e-Mail und muss dann bis zu einem Stichtag selber überweisen, wenn man keine Zinsen zahlen möchte. Zahlungsziel ist knapp 2 Monate.

 

Ich benutze die Karte nur zum Bezahlen im Ausland. Man muss keine Gebühren für den Auslandseinsatz bezahlen. Zum Zahlen im Inland habe ich andere Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerschwabe
· bearbeitet von Thomas
Den Referer habe ich aus dem Link mal raus genommen, ob der gewollt oder nicht war.

Aktuell gibt es noch die Barclaycard New Visa dauerhaft kostenlos.

 

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rabentochter
· bearbeitet von Rabentochter

Kennt jemand eine günstige/kostenlose Kreditkarte bei der man das Girokonto nicht wechseln muss ?

Sonst muss dir Karte nichts können, kein Zins oder ähnliches, wenn vorhanden ist es natürlich auch nicht schlecht.

mfg

Eine relativ vollständige Liste dauerhaft grundgebührfreier Kreditkarten steht seit ca. 10 Jahren auf der Seite www.kostenlose-kreditkarte.de.

Das Barclays- Angebot fehlt dort (evtl. weil es als Angebot nur temporär erhältlich ist???).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...