pater-martinez November 14, 2007 hi, stolperte über den ISEQ oder den DOW J. Ireland. Da gibt es einen echten Crash. Schon krass -28% etwa. Stand mal bei fast 10000, jetzt bei 7200. Sind die so immobilienlastig oder eben finanzwertlastig? Für mich stellt sich dann auch die Frage 1. ob der einstieg dann in absehbarer zeit überhaupt lohnt, oder ob da fundamentales chaos herrscht, meine mich zu erinnern, dass "irland unterbewertet und ..nachholbedarf hat" 2. kennt jemand die charttechn. festeren nächsten unterstützungen. 3. bei fast -30% muss ich das einfach fragen !!!!!!!! wer weiss was ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 14, 2007 Hallo Mmh, ich weiß zwar nicht was dort abgeht oder auch nicht, habe mal nach einem Fond gesucht und nur zwei gefunden, die aber gleich sind, sie unterscheiden sich nur wegen auss. und thes. EMIF_Ireland_Index_Plus__auss_.pdf Die scheinen aber recht viele Finanztitel zu haben, vielleicht hat ein Ire eine seltsame Wette laufen !? ... oder ist die Ryanair abgestürzt ? Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pater-martinez November 14, 2007 http://wp1.vhb.de/asp/wpcharts.asp?o=h&...y11e-2147473475 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag