Zum Inhalt springen
T.krack

Forexbroker... Aber welchen?

Empfohlene Beiträge

T.krack

Hallo alle zusammen, ich interessiere mich schon seit längerem für Währungshandel. Habe schon einiges darüber gelesen und möchte jetzt mal langsam anfangen zu traden. Welchen guten Broker könnt Ihr mir empfehlen, vielleicht einen mit Demokonto, um erst mal ohne Risiko zu üben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Etr33
· bearbeitet von Etr33

Hi T.krack, ich kann dir ADVISED TRADING empfehlen. Kannst dir die 30 Tage Demosoftware downloaden und unter realistischen Marktbedingungen üben. Nach der Kontoeröffnung kannst du bis zu 25 Währungspaare, sogar Gold und Silber, mit relativ kleinem Spread handeln.

http://www.advisedtrading.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Wie abartig dumm und erbärmlich kann man eigentlich sein? Denkt ihr, ihr habt hier Einzeller vor euch, die auf so einen Unsinn auch nur ansatzweise reinfallen?

 

Gemeldet, obwohl solche Subjekte nicht mal einen Klick wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mark-twain

Warum ist Boersifant denn so ungehalten?

Das macht mir Angst, dass ich zu den Einzellern gehöre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e-conference

ich denke, das Börsifant dachte, es handelt sich hier um einfallslose Eigenwerbung und wollte diese daraufhin petzen gehen :blink:

 

Was anscheind nicht viel gebracht hat, der Fred lebt immer noch.

Andere als Einzeller zu beschimpfen ist natürlich auch nicht die feine englische.... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Nein, hab ich nicht gemeldet. Der Rest der Betrachter dieses Threads scheint aber reichlich naiv zu sein, wenn er die Werbung nicht erkennt. Zumindest ist es an solchen Spam-Aktionen immer wieder schön zu sehen, welches Kunden-Klientel gesucht wird: Dumm und bereit sein Geld zu verbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
ich denke, das Börsifant dachte, es handelt sich hier um einfallslose Eigenwerbung und wollte diese daraufhin petzen gehen :blink:

 

Was anscheind nicht viel gebracht hat, der Fred lebt immer noch.

Andere als Einzeller zu beschimpfen ist natürlich auch nicht die feine englische.... :-

Gleich zweimal falsch

1. Börsifant hat hier niemanden als Einzeller bezeichnet - lies noch mal genau

2. Petzen ist wohl nicht ganz das richtige Wort für melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e-conference

1. Stimmt, beim Einzeller habe ich mich verlesen, es war dann doch nur " dumm und erbärmlich " ....

 

2. Ansichtsache......

 

3. wie schon oben erwähnt, war dies als Werbung zu erkennen, kein Thema !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eltoro666
· bearbeitet von eltoro666

:w00t: Hallöchen ,

 

also bevor sich die Leute die Köpfe einschlagen will ich mal deine Frage indirekt beantworten. Eine Bank will ich dir nicht nennen. Aber ich selber , handel seit einiger Zeit mit der Forexplattform Metatrader 4 und ich kann dir sagen, das es sehr gut ist. Such dir aber einen Anbieter der zu 100% elektronisch abwickelt. Du musst sicher gehen, das keine Deskleute für dich die Orders abwickeln.

 

Bis denne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wert37
:w00t: Hallöchen ,

 

also bevor sich die Leute die Köpfe einschlagen will ich mal deine Frage indirekt beantworten. Eine Bank will ich dir nicht nennen. Aber ich selber , handel seit einiger Zeit mit der Forexplattform Metatrader 4 und ich kann dir sagen, das es sehr gut ist. Such dir aber einen Anbieter der zu 100% elektronisch abwickelt. Du musst sicher gehen, das keine Deskleute für dich die Orders abwickeln.

 

Bis denne :D

 

Also Metatrader 4 ist ja top als charting software, bestens, feinstens, Sahne.

 

Aber real traden - never bei einem MT4 Broker, der ist Dein Gegenspieler und kennt Deine Stops. Man passt ja beim Skat auch auf, dass keiner der anderen mein Blatt kennt.

 

Also MT4 zur Entscheidung, aber ordern bei O...a, IB,...WHS.... .....

 

MFG

 

Wert37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bullbroker

Für mich ist brokerjet der absolute favorit!Man kann sich ein Musterdepot eröffnen,man muss keine software downloaden!

Einfach empfehlenswert!

 

www.brokerjet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eltoro666
· bearbeitet von eltoro666

Huhu :thumbsup:

 

also ich gebe dir absolut recht. Bloss nicht in die Karten reinschauen lassen. Aber ich bin bei einer Bank die zu 100% elektronisch abwickelt. Da ich auch dort auch im Handel "scalpen" kann und auch schon öfters gemacht habe. Also die sind in der Abwicklung sehr schnell und du musst auch keine Quotes anfragen. Bin sehr zufrieden!!!! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mark-twain

Hallo aus Berlin!

 

Ja, immer noch die gleiche Frage: Welchen FOREX-Broker nimmt man?

Ich habe ein wenig mit der Demosoftware von FXdirekt probiert. Gefällt mir sehr gut! Ein Muss für mich ist die Darstellung in Candlestickchart. Leider geht das bei ABN Amro und bei oanda nicht. (ist wahrscheinlich sogar die gleiche Software)

 

WH SelfInvest habe ich mir auch angeschaut. Mir scheint die Seite nicht grad sehr professionell zu sein. Ich habe mir die Demo von der Forex Plattform angesehen. Oha! Eine Stimme vom Telefon aufgenommen, Versprecher drin... Ich hab dann abgebrochen. Auf der Seite findet man nicht einmal ein Impressum. Mein Fazit: Fällt aus.

 

CMC und actior bieten 2 Pips Spread...

 

Wie sieht es mit trading-house.net aus? Hat da jemand Erfahrungen? Ansprechende Software, geworben wird mit 1 Pip Spread bei EUR/USD und 10.000,- EUR Einlage.

 

Hier noch ein Frage an eltoro666: Schön, dass du einen guten Broker gefunden hast, der vollelektronisch handelt. Lass uns teilhaben! Wir wollen auch reich werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Icemaan

Hallo Mark-twain

 

Soviel ich weiss geht Candlestick bei Amro und Oanda

 

Icemaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MandyMaus

Hi, habe mal gehört, dass Interactive Brokers sehr gut sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...