Zum Inhalt springen
Dagobert

WPF Logo im Browser

Empfohlene Beiträge

Dagobert

Wahrscheinlich sehr banal, aber:

 

Ich hatte (wie ihr alle) seit dem Update ein schönes kleines Logo in der Browserleiste mit dem URL des Forums. Gestern hat Firefox nach einem ausdocken meines Laptops verrückt gespielt und mir wurde der access zum Forum denied - neudeutsch für ned rei'glasse!

 

Neustart und alles funzte wieder, nur wenn ich das Forum jetzt aufrufe habe ich plötzlich nicht mehr das WPF Logo im URL-Balken sondern das von der Financial Times Deutschland???? Alles kloar? Und nun, wie krieg ich das jetzt wieder richtig hin?

 

Oder hat Thomas das Forum verkauft???? :-

 

PS: wie kriegt man eigentlich so ein Logo in den Browserbalken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Meinst du etwa dieses kleine Icon?

https://www.wertpapier-forum.de/favicon.ico

 

Also geändert und verkauft habe ich nichts. :D

Du könntest mal deinen Browsercache vom Firefox leeren, vielleicht bringt das etwas.

Bei mir spinnt das auch manchmal.

 

Man bekommt so ein Logo durch das Hinzufügen eines favicon.ico in das Stammverzeichnis der Webseite. Die Browser holen sich das Icon dann automatisch in die Adresszeile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Meinst du etwa dieses kleine Icon?

https://www.wertpapier-forum.de/favicon.ico

 

Also geändert und verkauft habe ich nichts. :D

Du könntest mal deinen Browsercache vom Firefox leeren, vielleicht bringt das etwas.

Bei mir spinnt das auch manchmal.

 

Man bekommt so ein Logo durch das Hinzufügen eines favicon.ico in das Stammverzeichnis der Webseite. Die Browser holen sich das Icon dann automatisch in die Adresszeile.

 

danke für die schnelle Antwort, werde mal das cache leeren.

 

Und :thumbsup: für den Tip wg favicon.ico !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
Man bekommt so ein Logo durch das Hinzufügen eines favicon.ico in das Stammverzeichnis der Webseite. Die Browser holen sich das Icon dann automatisch in die Adresszeile.

Einspruch. :D

 

Um es möglichst valide zu gestalten sollte folgende Zeile HTML-Code in den Head-Bereich einer Seite eingefügt werden.

<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="Pfad/zum/Icon.ico">

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Einspruch. :D

 

Um es möglichst valide zu gestalten sollte folgende Zeile HTML-Code in den Head-Bereich einer Seite eingefügt werden.

<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="Pfad/zum/Icon.ico">

 

wow, geballtes Knowhow, seid ihr Webpageprogrammierer? :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

nein, wir tun nur so... :D:P:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
wow, geballtes Knowhow, seid ihr Webpageprogrammierer? :thumbsup:

 

 

Eigentlich schlafen wir unter der Brücke :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Eigentlich schlafen wir unter der Brücke :D !

 

aufgrund der verzögerten Antwort nehme ich an ....ohne bluetooth oder wireless LAN unter der Brücke, gell :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
aufgrund der verzögerten Antwort nehme ich an ....ohne bluetooth oder wireless LAN unter der Brücke, gell :-

 

Völlig korrekt :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

wie wäre es mal mit ner zusätzlichen Internetadresse wie z.B. www.wpf.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Warum? Was soll das bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

da es Menschen gibt die zu faul sind wertpapier-forum.de auszuschreiben und zu faul sind Favoriten immer aufzurufen.. Jaja ich weiß schon.. Wäre auch ein wenig Branding gewesen. Wenn du später das Teil mal an die Börse bringt klingt WPF AG auch deutlich besser :P wpf.de ist eh schon belegt...

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Der Server unter www.wpf.ag konnte nicht gefunden werden. ;)

wäre ne tolle Domain *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

klar ;)

Ich kenne keine Seite mit .ag oder sogar .eu, welche ich regelmäßig besuche. Und wohl auch nie eine besuchen werde.

In Zeiten von Browsern mit Bookmarks und Diensten wie del.icio.us wird die aktuelle Domain doch keine Schwierigkeit sein. ^_^

 

Ihr könnt ja Geld spenden ... ich schätze mit rund 30.000 lässt sich wpf.de auch erwerben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Ich bin mir sicher der Threadersteller könnte ggf. aus dem Geldspeicher ein paar Laster rausschicken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
klar ;)

Ich kenne keine Seite mit .ag oder sogar .eu, welche ich regelmäßig besuche. Und wohl auch nie eine besuchen werde.

In Zeiten von Browsern mit Bookmarks und Diensten wie del.icio.us wird die aktuelle Domain doch keine Schwierigkeit sein. ^_^

 

Ihr könnt ja Geld spenden ... ich schätze mit rund 30.000 lässt sich wpf.de auch erwerben. :D

 

 

Ich würde vorschlagen das die edlen Spender hier sogar in einer Art Hall of Fame aufgelistet werden sollten.

So eine Art "Wertpapier-Forum.de-Sponsor". Ehre wem Ehre gebührt :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ist auch angedacht. kommt noch filternd hinzu, wer vom spendensumpf genannt werden will^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Ich bin mir sicher der Threadersteller könnte ggf. aus dem Geldspeicher ein paar Laster rausschicken. :D

also Dago... auf gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Hey dafür ist bei wp-f.de bis .mobi noch alles frei ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
also Dago... auf gehts!

 

Mist, meine Frau hat die Schlüssel versteckt nachdem sie von meiner KO-Pleite erfahren hat.......aber vielleicht schiesst ihr schon mal vor???? :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
Mist, meine Frau hat die Schlüssel versteckt nachdem sie von meiner KO-Pleite erfahren hat.......aber vielleicht schiesst ihr schon mal vor???? :-

Womit man wieder mal sieht, dass Frauen es doch besser verstehen das Geld zusammen zu halten als Männer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Womit man wieder mal sieht, dass Frauen es doch besser verstehen das Geld zusammen zu halten als Männer. :D

 

 

äh... Touché, Madame :rolleyes:

 

allerdings sollte es heissen:

 

...dass Frauen es doch besser verstehen das Geld Ihrer Männer zusammen zu halten damit sie es selbst ausgeben können, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine
allerdings sollte es heissen:

...dass Frauen es doch besser verstehen das Geld Ihrer Männer zusammen zu halten damit sie es selbst ausgeben können, oder???

Was die Herkunft des Geldes angeht dürfteste du tendenziell Recht haben, wenn es auch in Einzelfällen durchaus anders aussehen kann. Solange man eine Ehe als dauerhafte Einrichtung ansieht, ist das aber völlig irrelevant. Seins ist meins und damit gut. :D

 

Der zweite Teil deiner Aussage ist bedeutend kritischer. Nach meiner Erfahrung haben tendenziell Männer einen gewissen Hang zum Geld ausgeben. Denke da an Spielereien wie Autos, Computer, Kameras, Uhren und und und. Dagegen sind Frauenwünsche weniger egoistisch und viel bescheidener :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes
Der zweite Teil deiner Aussage ist bedeutend kritischer. Nach meiner Erfahrung haben tendenziell Männer einen gewissen Hang zum Geld ausgeben. Denke da an Spielereien wie Autos, Computer, Kameras, Uhren und und und. Dagegen sind Frauenwünsche weniger egoistisch und viel bescheidener :-

es soll ja Frauen geben die für ein besonderes paar Schuhe 800 Euro ausgeben und trotzdem ein schönes Auto fahren... Dumm nur dass sie mit diesen Schuhen das Auto weder fahren können noch dürfen und es mal ganz abgesehen davon sowieso keiner sehen würde. --> Man nimmt die Schuhe dann im Kofferraum oder der Rücksitzbank mit um dann am Zielort erstmal Schuhe zu tauschen... :dumb: :dumb: :dumb:

Als Kerl stehste natürlich vor allem im Winter neben dran wie ein Depp und darfst zuschauen wie ein Depp...

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Was die Herkunft des Geldes angeht dürfteste du tendenziell Recht haben, wenn es auch in Einzelfällen durchaus anders aussehen kann. Solange man eine Ehe als dauerhafte Einrichtung ansieht, ist das aber völlig irrelevant. Seins ist meins und damit gut. :D

 

Der zweite Teil deiner Aussage ist bedeutend kritischer. Nach meiner Erfahrung haben tendenziell Männer einen gewissen Hang zum Geld ausgeben. Denke da an Spielereien wie Autos, Computer, Kameras, Uhren und und und. Dagegen sind Frauenwünsche weniger egoistisch und viel bescheidener :-

 

als durch und durch emanzipierter Ehemann sehe ich das alles natürlich sehr unkritisch - und Schmuck, das 1000te Paar Schuhe, Klamotten für Generationen etc etc sind auch wesentlich bescheidener und viel sinnvoller ..... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...