Zum Inhalt springen
roadi

ins internet unterwegs über?

Empfohlene Beiträge

roadi

hallo,

 

brauche tipps, muss ein paar tage weg, da hats aber kein internetanschluss und kein wireless.

 

wie komm ich trotzdem ins internet?

 

hatte mal was gehört, dass es so ne art extrakarten gibt wo man zahlen muss an nem gerät

und irgendwie über satelit oder so. kenn mich da aber 0 aus.

 

hat einer tipps?

 

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boRn
· bearbeitet von boRn

Moin Moin.

 

Schau mal hierher: o2 Surf Card und hier o2 Laptop Card

Sowas wird auch durch andere Mobilfunkunternehmen angeboten (Vodafone, Telekom, etc...)

 

Aber ob sich das für ein paar Tage lohnt?

 

mfg

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
regen

Wenn du ein Datenfähiges Mobiltelfon hast (umts ist wohl optimal) dann kannst du dir eine prepaid karte von z.b. blau.de oder ka was es da noch gibt holen. ist zwar nicht so billig wiez uhause aber für nen paar webseiten allemal oaky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweder

Falls du folgende 3 Bedingungen erfüllst:

 

1) du bist bei o2

2) du hast das o2-surf&email-pack (ist eigentlich ne wap-flatrate)

3) du ein handy hast, wo du den proxy einstellen kannst (zb mit windows mobile)

 

dann kannst du dir auf dem handy eine internetverbindung einrichten, die die wap-flatrate nutzt, über den proxy aber auch aufs normale internet kommt, funktioniert prima.

 

wenn du interesse hast -> pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

oder wenns zeitlich geht gehst du in ein internetcafé. falls du ein wlan fähiges handy besitzt gibts evtl. auch bars in denen du dann mit dem handy kostenlos rein kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...