Jump to content
Onassis

Ski Challenge '08

Recommended Posts

Onassis
Posted · Edited by Onassis

Der Winter beginnt :thumbsup:

 

Ski Challenge 2008 ist da: http://skichallenge.orf.at/sc08/

 

post-1350-1196441563_thumb.jpg

 

Am 4.12.2007 wird der download zum Spiel freigegeben!

 

Lasst uns die Zeiten vergleichen, wer ist der beste Skifahrer?

Putzt die Ski, wachst sie und dann stürzen wir die Hänge hinab :)

 

Onassis

Share this post


Link to post
Aktiencrash
Posted

Da bin ich doch wieder dabei :thumbsup: !

Share this post


Link to post
Fleisch
Posted

wie die letzten beiden Jahre auch mit dabei *Freu*

Share this post


Link to post
Stairway
Posted

Und wer ist in echt am Start?

 

Silvester in Lech und Februar in Ischgl! wie siehts bei euch aus?

Share this post


Link to post
Onassis
Posted

Es ist soweit, das Spiel kann downgeladen werden: http://skichallenge.orf.at/sc08/download/s...s/gamedownload/

 

Allerdings ist der Server dort nicht besonders schnell oder es sind einfach viele Leute dort drauf... :blink:

post-1350-1196789289_thumb.jpg

 

Bis dann, spätestens morgen abend bin ich auf den Brettern!

 

 

@Dr. House:

Ich kann kein Ski fahren nur Schlitten, den aber mit halsbrecherischer Geschwindigkeit :P

 

Onassis

Share this post


Link to post
Jose Mourinho
Posted

Der Server macht scheinbar immer noch die Grätsche, meiner nudelt hier mit knapp 4k und wird wahrscheinlich morgen früh geschätzte 04.00 Uhr fertig.

 

Eigentlich wollte ich schon noch ein paar Runden drehen um das Gehege zu sondieren.

 

(und danach in die Hütte).

 

Hats schon jemand auf der Platte?

Share this post


Link to post
Onassis
Posted

I hobs... :)

 

Und meine erste Runde in Gröden ging zu Ende.

Zeit: 2:15:646

Zu finden bin ich unter dem Rennläufer "Onassis" - wer denn sonst? :P

 

post-1350-1196798425_thumb.jpg

 

Jetzt wird geübt... - und am 14.12.07 ist der Tag - das Rennen in Gröden, dann gilts!

 

Onassis

Share this post


Link to post
FabMan
Posted · Edited by FabMan

2:08:386

2:06:663

 

Das reicht für heute!

@Onassis: Pfeil nach vorne ist Gas geben ;-)

Share this post


Link to post
Onassis
Posted
@Onassis: Pfeil nach vorne ist Gas geben ;-)

:D

 

Bei mir ist die Pfeiltaste bereits um 50% dünner geworden, vor lauter draufdrücken :lol:

 

Onassis

Share this post


Link to post
Stairway
Posted

Ich trödel auch grad mit 15 kb vor mich hin, aber nachher wird dann an die Spitze gefahren.

Share this post


Link to post
Sapine
Posted

mich hats zerbröselt und den Rechner zum Absturz gebracht :(

Share this post


Link to post
PSTVA
Posted · Edited by PSTVA
Der Server macht scheinbar immer noch die Grätsche, meiner nudelt hier mit knapp 4k und wird wahrscheinlich morgen früh geschätzte 04.00 Uhr fertig.

 

Eigentlich wollte ich schon noch ein paar Runden drehen um das Gehege zu sondieren.

 

(und danach in die Hütte).

 

Hats schon jemand auf der Platte?

 

 

Chris nach 2 Stunden hatte ich es auf der Platte.

 

Meine erste Abfahrt war grausam aber ich habe es überlebt.

Share this post


Link to post
Onassis
Posted
2:08:386

2:06:663

 

Das reicht für heute!

@Onassis: Pfeil nach vorne ist Gas geben ;-)

Ok, nachdem ich mir meinen eigenen Ski zusammengestellt habe,

bin ich mit einer Zeit von 2:09:234 übers Ziel gegangen.

Um 6 Sekunden verbessert im Gegensatz zur ersten Runde.

 

Aber FabMan ist noch vorne...

 

Onassis

Share this post


Link to post
Jose Mourinho
Posted
Chris nach 2 Stunden hatte ich es auf der Platte.

 

Meine erste Abfahrt war grausam aber ich habe es überlebt.

Ich habe meine erste Abfahrt leider nicht überlebt, war aber konsequent auf Gas. Erinnert mich an Bode Millers Skispiel von der PSII.

 

Das muss ich mal in ner ruhigen Stunde durchprobieren. Gut gewaxt ist halb gewonnnen.

 

Weiter Ski Heil.

Share this post


Link to post
Stairway
Posted

2:08,897, mit den mittlere Skiern, aber mit den brutalen kommt man ja kaum den Berg runter ^^

Share this post


Link to post
Onassis
Posted

Ok Leute, habe heute abend mal 30 Minuten gepielt.

Ich lege mal folgende Zeit für Gröden vor:

 

2:03:701 :)

 

Wer kann mithalten?

 

Onassis

Share this post


Link to post
FabMan
Posted · Edited by FabMan

2:01:001 ;-)

 

Wie schnell sind eigentlich die Besten in der Qualifikation?

Konnte mich leider nicth anmelden, da er dann die Software updaten will. Habe ewig gewartet aber es scheint nicht weiter zu gehen.

Share this post


Link to post
ReX
Posted

Lad grad runter... 2 min schätz ich gesamtzeit... Server scheinen bei euch wirklich nur überlastet gewesen zu sein...

 

so dann mal viel glück allen!

bin dann wohl auch mit dabei :thumbsup:

Share this post


Link to post
FabMan
Posted

So genug für heute:

 

1:58:990

 

Erster unter 2 min ;-)

Share this post


Link to post
Onassis
Posted
So genug für heute:

1:58:990

Erster unter 2 min ;-)

Oh leck, das ist eine verdammt gute Zeit! :thumbsup:

 

Gibs zu, du bist Student und schwänzt die Uni um stundenlang Ski zu fahren. :lol:

 

Onassis

Share this post


Link to post
FabMan
Posted · Edited by FabMan

Nein bin ich nicht :)

Hab auch erst angefangen als ich von deinem Rekord gelesen habe, waren also höchstens 45 Minuten.

Share this post


Link to post
valueseeker
Posted

oh das sieht ja lustig aus, also dann mal los, beim download habe ich wohl schonmal die bestzeit, unter 1 minute. ;)

Share this post


Link to post
FabMan
Posted

Korrektur:

Da ich mich gestern nicht anmelden konnte waren meine Zeiten alle nicht im Qualifying Modus gefahren, d.h. man kann die gelben Fahnen umfahren.

Im Qualifying Modus geht das nicht, da man dann disqualifiziert wird.

Meine Qualifying Zeit ist jetzt:

 

2:02:226

Share this post


Link to post
valueseeker
Posted

1:58.639 meine Bestzeit

Share this post


Link to post
Denker
Posted

Herrlich! :lol: Schade das ich so wenig Zeit habe, da würde ich doch glatt mitmachen und FabMan schlagen :lol:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...