Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
weizenkeim

realtimecharts futures nikkei 225 overnight

Empfohlene Beiträge

weizenkeim

wer von euch kann mir sagen, ob ich den nikkei 225 future realtime-chart overnight bekomme und wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Was genau meinst du mit Overnight?

 

So etwas:

http://www.adblue.de/nikkei-future.htm

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weizenkeim

hi thomas.

 

vielen dank für den hinweis.

adblue benutze ich schon als anhaltspunkt auch für andere charts.

 

nur fehlen mir dort die overnight-charts, für den dow-future habe ich sie schon. die japaner bieten mir in dem chart aber nur die daten nach ihrem mittagsschlaf, mir fehlen die von beginn an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Was darf der Realtime-Chart kosten? Kostenlose Realtime-Daten findest du schlecht bis gar nicht.

 

Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, wäre ein klassischer Datenfeed oder die Möglichkeit, Realtime-Daten über den Broker zu empfangen (z.B. IB).

 

Was meinst du eigentlich mit Overnight? Könntest du das mal näher erläutern? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weizenkeim

overnight...daten der futures von ende des underlyers bis eröffnung...im dow von 22h bis 8.30h...im nikkei von 15.10 bis 9h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weizenkeim

i.ü. hier realtime-charts für lau, leider nur ami-indizes und futures:

 

 

http://www.d-traderz.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...