Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meise_as

Medienfonds

Empfohlene Beiträge

meise_as

Hallo zusammen,

 

ich habe vor fast vier Jahren in den Medienfonds "Timm Thaler" viel Geld investiert. Der Medienfonds ist, um es gelinde auszudrücken, in die Hose gegangen. Das war doch damals so eine todsichere Geldanlage mit einer Garantiezahlung von 6% per anno auf die eingezahlte Summe. Diese Garantiezahlung wurde nur ein jahr lang durchgeführt. Seitdem wird man immer wieder vertröstet. Wäre schön, wenn ich jemanden finden könnte, det mit diesem Fonds ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meise_as

Hallo noch einmal,

 

kann es wirklich sein, dass ich der einzige Anlage bin, der in diesen besch.... Fonds investiert hat. Es muss doch irgendwo dort draussen jemanden geben, der die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie ich.

 

Danke schon einmal im voraus.

 

Arne Schimnick :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Hallo noch einmal,

 

kann es wirklich sein, dass ich der einzige Anlage bin, der in diesen besch.... Fonds investiert hat. Es muss doch irgendwo dort draussen jemanden geben, der die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie ich.

 

Danke schon einmal im voraus.

 

Arne Schimnick :(

Welche WKN hat den das Teil ? Kann über diesen Fond nichts finden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meise_as

Hallo,

 

das ist eine gute Frage! Da muss ich erst einmal genauer nachschauen. Meine Unterlagen liegen aber derzeit beim Anwalt.

 

Danke erst einmal.

 

P.S.: In erster Linie suche ich Mitanleger in diesem Fonds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meise_as

Hallo,

 

ich finde keine WKN. Gibt es denn keinen in diesem Forum, der in diesen Medienfonds "Timm Thaler als Zeichentrickanimation" investiert hat?

 

Gruss Arne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Hallo,

 

ich finde keine WKN. Gibt es denn keinen in diesem Forum, der in diesen Medienfonds "Timm Thaler als Zeichentrickanimation" investiert hat?

 

Gruss Arne

Ich denke das hier bisher von den Mitgliedern bzw. Lesern keiner in diesen Medienfonds "Timm Thaler" investiert ist oder war. Vieleicht meldet sich mit der Zeit noch jemand als Neumitglied hier an, um einen Betrag in Forum reinzustellen der in diese Richtung geht.

 

Die Chancen stehen gut, denn mit den Suchwörtern (Thimm Thaler Forum) und (Timm Thaler Börse) findet man unsere Forum bei Google gleich auf der ersten Seite.

 

Ich hoffe das dir und deinem Anwalt bis dahin noch genug Zeit bleibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...