Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

flori345

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Institut um mein erstes Depot zu eröffnen. Mir sind vor allem niedrige Ordergebühren wichtig.

Ich habe schon bei der comdirect nachgeschaut, da kostet ein Trade mindestens 9,90 . Wenn man in einem halben Jahr 25 Trades macht, kosten die Trades im nächsten halben Jahr nichts. Gibt es da keine billigeren Banken? Ich müsste ja sonst 247,50 nur Tradegebühren bezahlen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Wenn du DIE niedrigsten Ordergebühren wichtig sind, ist StockNET die erste Wahl.

Schau mal auf http://www.stocknet.de

 

Dagegen muss man aber in der Oberfläche/Benutzerfreundlichkeit und Optionshandel Einschnitte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

also ich bin bei der citibank..... 9,99 pro trade....keine limitgebühren ect.

 

bin soweit zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...