Jump to content

Recommended Posts

flori345
Posted

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Institut um mein erstes Depot zu eröffnen. Mir sind vor allem niedrige Ordergebühren wichtig.

Ich habe schon bei der comdirect nachgeschaut, da kostet ein Trade mindestens 9,90 . Wenn man in einem halben Jahr 25 Trades macht, kosten die Trades im nächsten halben Jahr nichts. Gibt es da keine billigeren Banken? Ich müsste ja sonst 247,50 nur Tradegebühren bezahlen.

Danke

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Wenn du DIE niedrigsten Ordergebühren wichtig sind, ist StockNET die erste Wahl.

Schau mal auf http://www.stocknet.de

 

Dagegen muss man aber in der Oberfläche/Benutzerfreundlichkeit und Optionshandel Einschnitte machen.

Share this post


Link to post
tron21
Posted

also ich bin bei der citibank..... 9,99 pro trade....keine limitgebühren ect.

 

bin soweit zufrieden!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.