OSO Mittwoch um 16:44 On 4/27/2026 at 3:57 PM, Swanson said: Ich würde mich nach dem Preis- und Leistungsverzeichnis richten: Automatische Wiederanlage von Ausschüttungen > Es gelten die jeweiligen Sparplankonditionen ETFs = Kostenlos Aktien = 1,50 % Auf der Webseite steht: Für jede Ausschüttung, egal wie hoch. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire vor 10 Stunden · bearbeitet vor 10 Stunden von CorMaguire Hui ... Einen Tag nach dem Zahltag hat Consors die Ausschüttung gebucht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tobi444 vor 10 Stunden Hat jemand, der auch bei der DAB ist, inzwischen die Steuerbescheinigung für 2025 bekommen? Diese sollte ja "voraussichtlich Ende April 2026" kommen. Bei mir findet sich aber bis jetzt nichts im Online Archiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt vor 9 Stunden vor einer Stunde von tobi444: Bei mir findet sich aber bis jetzt nichts im Online Archiv. Same here. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Blob vor 9 Stunden Bei der Consorsbank musste ich den Zeitraum umstellen, erst danach wurde mir die Steuerbescheinigung angezeigt. Es tauchte dort auch mal ein Dokument erst auf, als ich alle anderen ausgeblendet habe, obwohl den den Zeitraum gerade betrachtet habe, in der das Dokument hätte sein sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlowHand7 vor 8 Stunden Die Steuerbescheinigungen sind rückdatiert auf den 31.12. Also Filter einstellen auf ungelesene und Zeitraum 1 Jahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tobi444 vor 7 Stunden Das mit dem Datum ist schon klar. Trotzdem nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag