OSO 29. April On 4/27/2026 at 3:57 PM, Swanson said: Ich würde mich nach dem Preis- und Leistungsverzeichnis richten: Automatische Wiederanlage von Ausschüttungen > Es gelten die jeweiligen Sparplankonditionen ETFs = Kostenlos Aktien = 1,50 % Auf der Webseite steht: Für jede Ausschüttung, egal wie hoch. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire 30. April · bearbeitet 30. April von CorMaguire Hui ... Einen Tag nach dem Zahltag hat Consors die Ausschüttung gebucht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tobi444 30. April Hat jemand, der auch bei der DAB ist, inzwischen die Steuerbescheinigung für 2025 bekommen? Diese sollte ja "voraussichtlich Ende April 2026" kommen. Bei mir findet sich aber bis jetzt nichts im Online Archiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt 30. April vor einer Stunde von tobi444: Bei mir findet sich aber bis jetzt nichts im Online Archiv. Same here. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Blob 30. April Bei der Consorsbank musste ich den Zeitraum umstellen, erst danach wurde mir die Steuerbescheinigung angezeigt. Es tauchte dort auch mal ein Dokument erst auf, als ich alle anderen ausgeblendet habe, obwohl den den Zeitraum gerade betrachtet habe, in der das Dokument hätte sein sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlowHand7 30. April Die Steuerbescheinigungen sind rückdatiert auf den 31.12. Also Filter einstellen auf ungelesene und Zeitraum 1 Jahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tobi444 30. April Das mit dem Datum ist schon klar. Trotzdem nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tobi444 1. Mai Bin jetzt auf der Anmeldeseite der DAB auf einen Hinweis dazu gestoßen, dass es dieses Jahr noch später wird: Zitat Aktueller Status zu konsolidierten Jahressteuerbelegen für Kunden mit Geschäftsverbindungen in mehreren Geschäftsbereichen Bitte beachten Sie, dass sich die Erstellung der konsolidierten Steuerbelege für Kunden mit Geschäftsverbindungen in mehreren Geschäftsbereichen der BNP Paribas Deutschland (u. a. Consorsbank, DAB BNP Paribas und BNP Paribas Wealth Management) aufgrund eines technischen Problems etwas verzögern wird. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Swanson 6. Mai Zitat Welche ETF-Sparpläne enden zum 30. Juni 2026? >Link< Die ETFs von folgenden Emittenten enden zum 30. Juni 2026: ARK Investment Management Axxion S.A. Baader Bank Candriam Luxembourg S.A. Deka First Trust Goldman Sachs Asset Management HANetf Janus Henderson Krane Funds Market Access Ossiam PIMCO Global Advisors State Street Global Advisors UBS Asset Management Wie erkenne ich, ob mein ETF-Sparplan auch nach dem 30. Juni weiter sparplanfähig ist? >Link< Die Consorsbank hat doch State Street ETFs gerade erst sparplanfähig gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GTOZP 7. Mai Meine Frau hat ihre Steuerbescheinigung bei Consors heute erhalten. Meine fehlt noch. Beide haben wir ein DAB Depot plus Consors Konto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Megatron Freitag um 18:42 O tempora o mores! Nach jahrelanger Verweigerung hat die Consors den Handel mit ETP auf Kryptowährungen freigeschaltet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt Freitag um 19:27 vor 43 Minuten von Megatron: O tempora o mores! Nach jahrelanger Verweigerung hat die Consors den Handel mit ETP auf Kryptowährungen freigeschaltet. Tja, nochmal bei den Bag Holdern abkassieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachdenklich Montag um 11:38 · bearbeitet vor 5 Stunden von Nachdenklich Am 8.5.2026 um 20:42 von Megatron: Nach jahrelanger Verweigerung hat die Consors den Handel mit ETP auf Kryptowährungen freigeschaltet. Aber anscheinend noch nicht die Anlage mittels Sparplan. Edit: Doch, nachdem ich den notwendigen Wissenstest gefunden (und bestanden) habe kann man auch Sparpläne (auch WISDOMTREE) einrichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Megatron gestern um 20:02 Uhr Am 11.5.2026 um 13:38 von Nachdenklich: Aber anscheinend noch nicht die Anlage mittels Sparplan. Hängt vom Emittenten ab. Invesco, iShares oder van Eck geht z.B., Wisdom Tree nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GTOZP vor 8 Stunden Hallo, haben mittlerweile noch welche der Consors plus DAB Kontoinhaber ihre Steuerbescheinigung erhalten? Meine fehlt immer noch. Der DAB Service meldet sich auf meine Rückfrage auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag