DennyK Sonntag um 08:24 Und was ist der Plan in 12 Monaten? Ich würde mich ja nicht extra wegen solchen Angeboten verbiegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Belgien Sonntag um 08:39 vor 11 Stunden von Caveman8: Bekomme ich dann beide Depots in meine App? Dazu muss eine Vollmacht eingerichtet werden. Dann sieht der Bevollmächtigte beide Depots/Konten in seiner App und ist für beides komplett handlungsfähig. Auf „normalem“ Weg geht es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Caveman8 Sonntag um 10:43 vor 2 Stunden von DennyK: Und was ist der Plan in 12 Monaten? Ich würde mich ja nicht extra wegen solchen Angeboten verbiegen. Dann schaue ich weiter. Zu normalen Konditionen hätte ich etwa 500€ für die Trades gezahlt. Zzgl. Willkommensbonus von 100€ reden wir also von 600€. Dafür habe ich kein Problem jährlich den Broker zu wechseln. vor 2 Stunden von Belgien: Dazu muss eine Vollmacht eingerichtet werden. Dann sieht der Bevollmächtigte beide Depots/Konten in seiner App und ist für beides komplett handlungsfähig. Auf „normalem“ Weg geht es nicht. Danke das versuche ich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag