Zum Inhalt springen
AnNaWF

Absolute Return Investments

Empfohlene Beiträge

AnNaWF

Nabend!

 

Sagt mal, was soll das denn sein: http://www.fonds-im-vergleich.de/hedge-fon...lute-return.php

 

Garantierte (?) 16% p.a. bei 100% Kapitalschutz (irgendwie eh doppelt gemobbelt, weil bei garantierten 16% ist ja klar dass da ein Kapitalschutz drin ist *g)...

 

Der Anleger erhält jährlich eine Auszahlung von 7-13% und erzielt durch die Schlusszahlung eine Rendite von über 16% laut Planung.

 

"Laut Planung" - was heißten das? :-)

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid

das stinkt ja wie ein faules ei, natürlich kannst du alles verlieren. welche bank steht denn hinter dem zertifikat? die sachsen lb? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

ernsthaft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
Nabend!

 

Sagt mal, was soll das denn sein: http://www.fonds-im-vergleich.de/hedge-fon...lute-return.php

 

Garantierte (?) 16% p.a. bei 100% Kapitalschutz (irgendwie eh doppelt gemobbelt, weil bei garantierten 16% ist ja klar dass da ein Kapitalschutz drin ist *g)...

Eine garantierte Rendite ist nicht gleich Kapitalschutz.

 

"Laut Planung" - was heißten das? :-)

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht? :-)

Nirgendwo steht, dass die 16% p.a. garantiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...