Zum Inhalt springen
SaschaNuhn

10000,00 Euro als Einmalanlage und 160,00 Euro Sparplan

Empfohlene Beiträge

SaschaNuhn
· bearbeitet von SaschaNuhn

Dafür ist diese Forum da und jeder fängt ja mal klein an....wie hast du mal angefangen? Wohl auch klein?

 

 

Oder soll ich lieber ein Opfer werden und bei einem Vermögensberater etwas abschließen....nee das will ich nicht.

 

Daher will ich mein Kohle in Fonds investieren und die Vermögen vermehren und daher ein paar Tipps von euch, aber entscheiden kann ich immer noch aleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Chris will dich nicht ärgern - aber es ist eine der wichtigsten Anlageregeln, dass man nichts kaufen soll, was man nicht versteht. :thumbsup:

 

Gibt übrigens auch ein paar Gründe die für Misch- oder Dachfonds sprechen. Aber man kommt auch sehr gut ohne sie aus. Ohne ist die Anlage transparenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Dafür ist diese Forum da und jeder fängt ja mal klein an....wie hast du mal angefangen? Wohl auch klein?

Oder soll ich lieber ein Opfer werden und bei einem Vermögensberater etwas abschließen....nee das will ich nicht.

Daher will ich mein Kohle in Fonds investieren und die Vermögen vermehren und daher ein paar Tipps von euch, aber entscheiden kann ich immer noch aleine.

 

Nicht gleich aufregen, die Frage war ernst gemeint. Ich wollte dir nicht ans Bein pissen.

 

Chris will dich nicht ärgern - aber es ist eine der wichtigsten Anlageregeln, dass man nichts kaufen soll, was man nicht versteht. :thumbsup:

 

Gibt übrigens auch ein paar Gründe die für Misch- oder Dachfonds sprechen. Aber man kommt auch sehr gut ohne sie aus. Ohne ist die Anlage transparenter.

 

Danke für die Erläuterung, das trifft es ganz gut. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
... Ich wollte dir nicht ans Bein pissen.

 

OT: Kann ne Biene eigentlich pissen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich - ein Frosch?

@Chris:

 

sind diese sich bewegenden Bilder als Avatar mittlerweile Standard? Das nervt ja ohne Ende..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...