Zum Inhalt springen
hecht123

Wie kann ich meine Aktien (Entry Standard) am besten verkaufen?

Empfohlene Beiträge

Dagobert
Erstmal danke für die vielen Antworten.

 

Bitte habt Verständnis warum ich hier nicht genau sagen möchte wofür ich das Geld benötige. Seid beruhigt, es ist nicht für die Mafia oder andere kriminelle Tätigkeiten, eher Richtung Haus ;) . Und ja, ich kenne den Chef persönlich, auch bin ich eher Fachmann im Bereich der Firma und habe noch nie zuvor mit Aktien gehandelt. Ich wollte mich hier nur mal erkundigen ob das Angebot meines Chefs ok/üblich ist oder ob es vielleicht eine andere/bessere Möglichkeit gibt.

 

Hi Hecht,

 

nicht falsch verstehen, war nicht böse gemeint. Viel Erfolg, ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall nochmal mit dem Chef sprechen, vielleicht kommt Ihr ja zu einer guten Lösung für beide Seiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paranoid

Nur so aus Neugier und ohne den Namen der Firma hören zu wollen (ich nehme an, das geht auch gegen die Forenrichtlinien): In welcher Branche seid ihr denn? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...