Jump to content
Thomas

Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr!

Recommended Posts

Thomas
Posted

Hallo.

 

Das Wertpapier-Forum Team wünscht seinen Mitgliedern sowie Gästen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit. :)

 

Ebenso wünschen wir euch einen guten Start in das neue Jahr 2008.

Wir danken für eure Teilnahme am Wertpapier Forum und das gute Auskommen miteinander.

 

Auf ein neues, erfolgreiches Jahr auch für das Wertpapier Forum. Dem steht sicherlich nichts entgegen. :D:prost:

 

 

Lasst es euch gut gehen.

Euer Wertpapier-Forum Team :)

Share this post


Link to post
harryguenter
Posted

Danke für die guten Wünsche!

 

Ich möchte mich (vermutlich auch im Namen vieler anderer) an dieser Stelle einmal bei den Betreibern und Moderatoren für Ihre Arbeit bedanken, die damit das Forum am Leben erhalten. Danke!

 

Euch also im besonderen ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2008!

Share this post


Link to post
Padua
Posted

Allen Mitgliedern der Wertpapier Community wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2008, vor allen Dingen aber Gesundheit.

 

Ein Dankeschön an dieser Stelle an alle Moderatoren, die oftmals "unsichtbar" wichtige Arbeit im Hintergrund leisten, damit das Forum weiterlebt.

 

Viele Grüße

Padua

Share this post


Link to post
matt
Posted

Von mir auch: FROHE WEIHNACHTEN und ein guten RUTSCH INS NEUE JAHR! Macht weiter so!

Share this post


Link to post
ghost_69
Posted

So jetzt ist bald Weihnachten,

und was hast Du gemacht,

ein Jahr ist vorbei gegangen

eine neues hat schon fast begonnen.

 

Und nun ist Weihnachten,

ich wünsche Euch allen viel Spaß,

die Nahen und die Lieben,

die Alten und die Jungen.

 

Ein frohes schönes Weihnachten,

und ein Gutes Neues Jahr,

lass uns hoffen es ist ein Gutes

ohne Kriege.

 

Und so nun ist Weihnachten,

für die Schwachen und Starken,

die Reichen und Armen,

der Weg ist so lang.

 

Und so fröhliche Weihnachten,

für Schwarz und für Weiß.

für die Gelben und Roten,

lass uns alle Kämpfe beenden.

 

Und nun ist Weihnachten

Für die Passiven und Aktiven,

für Anleihen, Renten, Buschas, Fonds und Aktien,

was haben wir getan.

 

Ich wünsche Euch allen,

schöne frohe Weihnachten,

ein paar besinnliche Tage,

und kommt Gesund ins nächste Jahr.

 

Ghost_69 :santa2:

Share this post


Link to post
skeletor
Posted

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Sprung ins neue Jahr.

 

 

Hier mal einige kleine Lustige Weihnachtssprüche:

 

Ich hab zu Weihnachten ein paar Wasserski geschenkt bekommen. Jetzt suche ich einen abschüssigen See, damit ich die Dinger auch mal ausprobieren kann.

 

Männer haben Weihnachten oft das Problem, daß die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt.

 

Was ist scheinheilig?

Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet..."

 

Es ist schon das siebte mal, dass meine Schwiegermutter am Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein. (Woody Allen)

 

Warum feiern wir ausgerechnet immer dann Weihnachten, wenn die Geschäfte voll sind?

 

Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier. (Robert Sternberger)

 

Warum bekommt man zu Weihnachten meist die falschen Geschenke?

Das Christkind ist blond!

 

Haben die Gäste die Geschenke gefressen, dann hat der Weihnachtsmann die Gans vergessen.

 

Der Junge hat den Geist von Weihnachten erfaßt. Nichts bringt dir an Weihnachten so die Kindheitsgefühle zurück - wie das Auspacken von einem Pärchen Titten. (Al Bundy)s

 

Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoffe er gibt die Geschenke her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär!

 

Leise rieselt der Schnee. Das Christkind fährt einem VW. Hört nur wie lieblich es kracht, das Christkind hat die Kurve nicht geschafft!

 

Kippt Santa Claus vom Rentierschlitten, verfallen Weihnachten die Sitten.

 

Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein Lebkuchenmännchen. Und danach werden für uns die Weihnachtsglocken läuten.

 

Morgen kommt der Weihnachtsmann. - Heute komme ich.

 

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!

 

Weihnachten ist tot, es lebe die Wein-Nacht!

 

Was ist Weihnachten nur ohne Weihnachtssprüche?

 

Advent, Advent, die SIM-Card brennt.

 

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn!

 

:santa:

Share this post


Link to post
BangusFazero
Posted

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches frohes Fest im trauten Kreise der Familie oder mit der Liebsten. :P B)

 

 

ach ja..

 

 

und denkt mal drüber nach was Ihr im restlichen Jahr so für Sch****** gebaut habt...!!!! :thumbsup:

 

 

 

 

 

Euer

 

 

Multimilliarbär

Share this post


Link to post
ReX
Posted

Allen eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr auch von mir ! :w00t:

Share this post


Link to post
PSTVA
Posted

Wünsche Euch ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.x-mas_053.gif

 

MfG

Share this post


Link to post
APloetz
Posted

von mir natürlich auch

 

 

wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage...

 

in diesem Sinne...

 

Viel Spaß im Neuem Jahr...

 

Gruß

 

APloetz

Share this post


Link to post
Aktionär17
Posted

Wünsche auch allen WP-Community Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. :thumbsup:

Share this post


Link to post
andy
Posted

Auch allen hier ein frohes Fest! Lasst euch schön beschenken und erholt euch gut! :):thumbsup:

Share this post


Link to post
Onassis
Posted · Edited by Onassis

Es ist der 24.zigste ;)

 

post-1350-1198456896_thumb.jpg

Ich wünsche allen Mitgliedern, den Aktiven wie auch Passiven,

meinen Admin / Mod-Kollegen und allen sonstigen Beteiligten am Forum

 

eine schöne Weihnacht und geruhsame Feiertage!

 

 

Onassis

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Die besinnliche Zeit des Jahres ist da,

ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch (und ne kleine Jahresendrallye)!

Share this post


Link to post
Aktiencrash
Posted

Ich wünsche allen WPF-Mitgliedern ebenfalls ein frohes Fest und schöne Feiertage.

 

Zu mir kommt leider kein Weihnachtsmann da ich bächtig böse war :cry: . Böse Männer werden leider nur vom Weihnachtsgirl besucht :buy: !

 

post-5-1198487256_thumb.png

Share this post


Link to post
Jose Mourinho
Posted

Jo Leute, allen ein tolles Weihnachtsfest und reichlich Geschenke, ich hoffe ihr macht euch ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Familien und lasst es euch gut gehen.

 

Feiert schön und genießt eure Weihnachtsgans. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Trend
Posted

Auch ich möchte alles Mitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

Vielen Dank auch an die Moderatoren, die eine echt tolle Arbeit leisten. Das Forum ist sehr informativ und in dieser Form einmalig.

Ps.: Heute noch viel trinken, denn morgen werden die Eltern besucht und das kann man nur mitm Brummschädel aushalten :thumbsup:

Share this post


Link to post
Baisser
Posted

Auch ich wünsche alle Mitgliedern und Helfern frohe Weihnachten und zum Jahreswechsel

meine besten Wünsche.

 

Ohne "Sprüche klopfen" geht es nicht:

 

"Ein Lächeln (nicht nur) zu Weihnachten

 

Es kostet nichts, doch bringt es viel ein.

Es bereichert den Empfänger, ohne den Geber ärmer zu machen.

Es ist kurz wie ein Blitz, aber die Erinnerung daran ist oft unvergänglich.,

 

Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte,

und keiner ist so arm. daß er es sich nicht leisten könnte.

 

Es bedeutet für den Müden Erholung, für den Mutlosen Ermunterung

und für den Traurigen Aufheiterung.

Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen.

Es hat dann erst einen Wert, wenn es verschenkt wird.

 

Niemand braucht so nötig ein Lächeln wie derjenige,

der für Andere keines mehr übrig hat."

 

(unbekannter Verfasser)

 

Ich werde für Euch immer ein Lächeln übrig haben...

 

Liebe Grüße

BAISSER

Share this post


Link to post
vip
Posted

Bin zwar schon länger nicht mehr hier gewesen, möchte aber es nicht versäumen heute alle einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches Jahr 2008 zu wünschen. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Boersifant
Posted

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch, wir sehen uns in 2008!

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

na dann mal allen ein frohes neues Jahr!

Share this post


Link to post
andy
Posted

Ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen!

 

Bei wem wars denn heute morgen auch so stark nebelig. So 5 Meter Sichtweite... :w00t:

Teletrabbi in ST hatte das gleiche Problem...

Share this post


Link to post
Sapine
Posted

Allen ein frohes Neues - Nebel keiner - Sichtweite gut - 25 cm Neuschnee

Share this post


Link to post
skeletor
Posted

Frohes neues an alle Forumuser :thumbsup:

Share this post


Link to post
BarGain
Posted

frohes neues mittanand....

 

Bei wem wars denn heute morgen auch so stark nebelig. So 5 Meter Sichtweite... w00t.gif

ich musste bei eben jenen 5m sichtweite morgens um 4 übern baldeney-see und den bredeneyer berg hoch....

schneller als 30 zu fahren grenzte an grobe fahrlässigkeit....

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.