Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bond

Interview mit...

Empfohlene Beiträge

bond

Wie gut, dass die Interviews aus dem Trader Magazine immer zeitversetzt auch im Netz erscheinen. Dieses mal geht es um Dan Valcu, den Erfinder der Heikin-Ashi-Methode.

 

Im Vergleich zu den vorherigen Interviews nicht ganz so spektakulär, aber immerhin! :thumbsup: Zu viel Eigenwerbung, wie ich finde. :lol:

 

Hier gehts zum Interview:

http://www.godmode-trader.de/news.php?show=202543

 

Das nächste Interview wird extrem gut, glaube ich. Habe es noch nicht gelesen, aber werde meine Eindrücke vorab hier hinterlassen. Gesprächspartner ist dort Adam Passaglia, der es geschafft hat, in 2 1/2 Jahren Trading JEDEN Tag Profit zu machen. Kein einziger Verlusttag! :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...