Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Bobe

Hallo.... :'(

 

 

bin ein Neuling.Zufällig bin auf diesen Forum gestoßen.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben?!

Besitze seit einem Jahr paar tausend Dollar.Zum umtausch ist einfach zu spät(Verlust garantiert).Gibt es eine Anlage Form mit Fremdwährung?Wenn ja......welche und wo......und wie????

 

Ich werde dankbar für euren Rat. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peski

Guten Tag,

habe ähnliches Problem, der Dollar ist im Moment keine spaßbringende Währung. Folgendes ist möglich:

 

- Anleihen, solche mit guter Bonität haben derzeit eine grauenhafte Rendite mit ner 3 vor dem Komma

- geschlossene Immofonds (Jamestown z.B.): habe ich mir mal in meiner Ratlosigkeit angesehen. Mein persönliches Fazit: Zu riskant, astronomische Mindestbeteiligung

-Meine Zwischenlösung: Parke Geld in einem aufschlagfreiem Geldmarktfonds und warte auf einen neuen Präsidenten/Präsidentin in den USA.

 

 

 

Guten Tag,

habe ähnliches Problem, der Dollar ist im Moment keine spaßbringende Währung. Folgendes ist möglich:

 

- Anleihen, solche mit guter Bonität haben derzeit eine grauenhafte Rendite mit ner 3 vor dem Komma

- geschlossene Immofonds (Jamestown z.B.): habe ich mir mal in meiner Ratlosigkeit angesehen. Mein persönliches Fazit: Zu riskant, astronomische Mindestbeteiligung

-Meine Zwischenlösung: Parke Geld in einem aufschlagfreiem Geldmarktfonds und warte auf einen neuen Präsidenten/Präsidentin in den USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herr S.

Einfach Dollar Konto eröffnen und dann USD Festgeld machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...