Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sapine

englische Ordererteilung

Empfohlene Beiträge

Sapine
· bearbeitet von Sapine

Ich möchte eine zeitlich befristetete Verkaufsorder mit stop loss erteilen. Bin mir aber bei den englischen Abkürzungen nicht ganz sicher, ob die order dem entspricht, was ich machen möchte. Vor allem bezüglich der Angabe time-in-force bin ich mir absolut unsicher. Broker ist fidelity in USA.

 

post-8479-1200310383_thumb.jpg

 

Als Alternative ständen noch zur Auswahl:

time in Force

A time limitation that can be placed on the execution of a sell request. Time in force limitations include: Day, Good 'til Cancel, Fill or Kill, Immediate or Cancel, On the Open, and On the Close.

 

Es soll eine unbefristete oder zumindest lange laufende stop loss Verkaufsorder werden, bei der ich das Limit ggf. anpassen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk
· bearbeitet von klausk
Es soll eine unbefristete oder zumindest lange laufende stop loss Verkaufsorder werden, bei der ich das Limit ggf. anpassen werde.

"Good till canceled" tut genau das: Die Order bleibt wirksam, bis du sie cancelst. Änderungen sollten jederzeit möglich sein ohne Aufpreis. Jedenfalls bei meinem Broker (IB). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

super danke! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk

Bietet Fidelity auch ein "trailing stop" an wie IB? Dann wird dein Stop-Preis automatisch nachgezogen, entweder gibst du explizite Dollar-/Cents-Grenzen an oder eine Prozentzahl. -- Beachte dass beim Erreichen der Stop-Marke deine Order als "market order" behandelt wird. Bei einem Stop-Limit wird sie eine Limit-Order. Was aber eine trügerische Sicherheit sein kann. Denn, gesetzt den Fall, deine Aktie crasht, dann kann dein Stop ausgelöst werden, aber ohne tatsächlichen Verkauf, weil das Limit zu dem Zeitpunkt schon unterschritten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine

Nein Trailing stop kann ich auch im glossar nicht finden. Scheint es nicht zu geben.

 

Das mit der market order ist ok, besser als drauf sitzen zu bleiben bei einem gap und es gibt lebhaften Handel an der NYSE, sollte kein Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk
Es soll eine unbefristete oder zumindest lange laufende stop loss Verkaufsorder werden, bei der ich das Limit ggf. anpassen werde.

Re: "Stop Loss", lies mal meine PN. Der Begriff ist mE irreführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...