Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hubba14

AN ALLE *WM 2006*

Wer wird Weltmeister?  

9 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hubba14
· bearbeitet von Hubba14

Will nur schonmal sehen, was ihr zur WM 2006 in Deutschland sagt. Welcher Meinung seid ihr?

Ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Ist natürlich schwer zu beantworten diese Frage, denn niemand kann die Zukunft voraussehen. Ich habe die Frage einfach mal umgedeutet und mein Wunschergebnis gewählt. Zwecksoptimismus für Deutschland empfinde ich als dringend notwendig - nicht nur im Fußball. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Du sagst es, bond! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

hoffentlich bekomm ich ne karte für eröffnungsspiel....werd mich auf jeden fall ranhalten.

 

ich finds übrigens toll, dass es hier so viele optimisten gibt! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...