Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bond

Harald Schmidt ist zurück

Empfohlene Beiträge

bond
· bearbeitet von bond

Oh mein Gott, ich hab Freudentränen in den Augen. Harald Schmidt wird ab 23. Dezember zwei Mal pro Woche in der ARD zusammen mit Manuel Andrack zu sehen sein.

Ich kann meine Freude nicht in Worte fassen. Der Gott ist einfach zurück und das auf einem würdigen Sender ohne Werbung! :wub::wub::wub:

Hier die Meldung dazu:

http://www.welt.de/data/2004/10/29/353415.html

Ich hoffe, dass das sehr schnell offiziell wird!

Nachtrag:

Beim Stern gibts ein amüsantes Interview: http://www.stern.de/lifestyle/leute/index....=72235&nv=ct_mt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas
· bearbeitet von Thomas

Jippeehiho! :w00t::wub:

Wann wird die erste Sendung aufgezeichnet? Ich will dabei sein. :w00t: Kommst du an Karten? Ich will da hin, egal in welcher Ecke deutschlands das stattfindet! B) :thumbsup: Egal, was es kostet! :P

*freudentränen-wegwisch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bond

Bei eBay wird der Schwarzmarkt florieren! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Okay, alles noch Pläne. Die zeitliche Vorziehung kann man nicht übel nehmen, die Quoten müssen schließlich besser werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bond

Zumindest scheint es mittlerweile eine offizielle Aussage und ansatzweiße Pläne zu geben. :thumbsup:

Zeitlich würde ich die Sache nicht so weit vorziehen. Optimal wäre der Beginn um 22:15 Uhr, wenn die Kinder ins Bett müssen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Gibt es schon etwas neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bond

Das neueste, was ich weiß ist:

- Die Show ist offiziell

- Erste Sendung am 23. Dezember um 21:45 Uhr (könnte vielleicht abweichen) - wird als eine Art Sondersendung verstanden

- Regelmäßig dann ab 19. Januar 2005 jeden Mittwoch und Donnerstag um 23 Uhr

- Da eine Show 30 Minuten dauern soll, bedeutet das eine Sendezeit von 23 Uhr - 23:30 Uhr

- Die Show wird vor Publikum aufgezeichnet

- Die ARD verzichtet auf viele andere Sendungen, um Schmidt zu ermöglichen (Polit-Satire "Scheibenwischer" ist vom Wegfall bedroht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Na, da bin ich mal gespannt ob Arald mit der neuen Sendung an seine Erfolge mit der Harlad Schmidt anknüpfen kann! :unsure:

Freu mich jedenfalls auf die neue Sendung - auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn die Sendung etwas früher (Uhrzeit) starten würde.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Jetzt habe ich schon zwei Mails an die ARD wegen der Karten geschrieben und erhalte noch immer keine Antwort. Wenigstens für eine Antwort, egal welche, wäre ich mal dankbar. :angry: Wo geht die GEZ nur hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bond

Die letzten Infos, die ich so mitbekommen habe, sprechen wieder von einer Aufzeichnung ohne Publikum. Das war glaube ich bei Domian, als Oliver Pocher zu Gast war. Genau weiß ich das allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Wie soll das denn aussehen? :blink: Wird er jetzt zum Nachrichtensprecher?

Harald Schmidt ohne Publikum ist wie Suppe ohne Wasser. :D Alles zu trocken ...

Hoffen wir es mal nicht. Soeben habe ich die ARD noch ein drittes mal angeschrieben. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Ha! Hartnäckigkeit zahlt sich doch immer wieder aus. :D

Bekam eine Antwort:

[...] vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Ersten.

Die Karten für die Sendung „Harald Schmidt“ im Januar und Februar sind bereits vergriffen. 

Unter der Tel. 01805/600 660 (12 ct./min.) erfahren Sie, wann Sie Karten für die März-Sendungen bestellen können.

Preis: 8,00 € zzgl. Bearbeitungsgebühr

Produktionsort:

Bonito TV Prod. GmbH

Studio 449

Schanzenstr. 39

51063 Köln

Hinweis: Keine Gruppenbestellungen möglich. Auch Bestellungen per E-Mail sind nicht möglich.

Unter www.bonito.tv finden Sie die AGB.

Das Mindestalter für einen Besuch im Studio liegt bei 16 Jahren. [...]

Okay, macht nichts, dass die erste Sendung vergriffen ist. Aber dies sagt uns, dass es definitiv ein Publikum geben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bond

Komisch. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was nun mit dem Publikum passieren soll. :blink:

8 ist aber relativ billig. :thumbsup: Mich würde mal interessieren, wie hoch die Bearbeitungsgebühr ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Na wie, das Publikum sitzt wie sonst auch immer dabei :lol:.

8€ voll okay, die Bearbeitung wird sicher nur ein kleiner Teil. :)

Ich schaue mir mal die ersten Sendungen an und wenn die neue Show eine ähnliche Qualität hat, können wir mal was planen. :D:w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pipox
· bearbeitet von Pipox

Die erste Sendung war ja nen absulutes mittelmaß - nichts besonderes. Einige Gags waren ja zwar ganz gut, sonst war da nicht viel abwechslung drin. Ich persönlich hab´ nach 30 min abgeschaltet, weil es mir teilweise einfach zu stumpf wurde. Sonst ist nichts anderes als auf sat1 - nur ohne Gäste. Naja und über das Aussehen des Moderators lässt sich streiten...

Pers. Fazit.

wenn ich abends nichts anderes zu tun habe kan ich das mal schauen - aber überhaut kein absulutes muss. :mellow:

gruß

Pipox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

geht´s heute weiter ? :unsure:

oder bin ich schon wieder auf dem Holzweg ? <_<

richtig heute, aber weche Uhrzeit ?

Harald Schmidt

Der Unzeitgemäße kehrt zurück

Ab heute heißt es insgesamt 64 Mal immer mittwochs und donnerstags nach den Tagesthemen: "Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit Harald Schmidt". Zu Gast am Donnerstag: Indie-Rebell Adam Green.

"Dirty Harry" will wieder das Spätabend-Programm aufmischen. Ab heute wird er jeweils mittwochs und donnerstags um 23 Uhr im Ersten zu sehen sein - mit einer halbstündigen Show.

Die neue Schmidt-Show kommt in aller Regel ohne Studiogäste aus. Doch bereits am zweiten Tag wird eine Ausnahme gemacht: Am Donnerstag ist Adam Green zu Gast bei Harald Schmidt. Davor hat der Indie-Rebell aus New York ein wenig Angst. Nicht unbedingt vor Harald Schmidt - den kennt er ja nicht. Nein, vielmehr vor der Band von Harald Schmidt. Denn sie wird ihn begleiten - bei seinen Songs. "Man sagte mir, keine Angst, das sind Profis - aber das ist ja genau das, wovor ich mich fürchte", sagte Green schmunzelnd am Rande der Vorstellung seines neuen Buches "magazine" in Frankfurt.

Wieder mit dabei - "Dialogpartner" und "Stichwortgeber" Manuel Andrack. Im Studio, das Platz für 118 Gäste bietet, werden zwei Schreibtische und ein Bücherregal stehen. Die Show wird in Köln am Tag der Sendung produziert und soll einen tagesaktuellen Bezug haben. Zudem kann sich Schmidt für internationale Gags aus dem weltweiten Netz von ARD-Korrespondenten bedienen oder sich zur Vergangenheitsbewältigung auf die umfangreichen Archive der ARD stützen.

Karrierestart in der ARD

Harald Schmidt glaubte schon früh an eine Show-Karriere. Die ARD gab ihm gleich mehrfach die Chance, sich in großen TV-Shows zu beweisen. "MAZ ab", "Pssst", "Schmidteinander" und "Verstehen Sie Spaß?" lauteten seine Stationen, bevor er 1995 bei SAT1 anheuerte und mit seiner "Harald Schmidt Show" an den Start ging. Acht Jahre lang prägte seine Show die SAT1-Abendunterhaltung. Auch wenn sie nicht immer ein Quotenbringer war, so war sie doch ein wichtiger Image-Träger und daher für den ehemaligen SAT1-Geschäftsführer Martin Hoffmann unantastbar. Mit Gags wie: "1995 ging es los, das heißt, wir haben noch die Zeit erlebt, als der echte Kanzler regiert hat", machte Schmidt sich nicht nur Freunde. Er schuf sich aber eine breite Fangemeinde, die sehnsüchtig auf seine Rückkehr wartete.

Nun haben sie ihn endlich wieder - ihren geliebten "Dirty Harry" - mit der neuen TV-Show in der ARD!

http://www.ard.de/boulevard/stars-events/-...3e47/index.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag