Zum Inhalt springen
Boersifant

Zensur bestimmter Wörter

Empfohlene Beiträge

Boersifant

Hallo,

 

ich finde die Zensur bestimmter Wörter für den Lesefluß störend bis albern, Beispiele:

S cheisse

b eschissen

H itler

 

Vielleicht könntet ihr das abschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi

du findest das albern aber wie heute am beispiel des users "befragung" wieder einmal deutlich wurde ist die welt voller idioten, die lebensunfähig sind und die könnten diese wörter in erhöhtem maße missbrauchen.

grundsätzlich muss ich dir aber zustimmen.

in dieser welt ist ein normaler, respektvoller & freundlicher umgang aber z.t. nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
· bearbeitet von Dagobert
du findest das albern aber wie heute am beispiel des users "befragung" wieder einmal deutlich wurde ist die welt voller idioten, die lebensunfähig sind und die könnten diese wörter in erhöhtem maße missbrauchen.

grundsätzlich muss ich dir aber zustimmen.

in dieser welt ist ein normaler, respektvoller & freundlicher umgang aber z.t. nicht möglich.

 

Hi Profi,

 

erlaube mir ein kleines Schmunzeln über Deinen Beitrag, aber wenn Du " die welt voller idioten, die lebensunfähig sind" schreibst und im gleichen Beitrag bemängelst dass "in dieser welt (ist) ein normaler, respektvoller & freundlicher umgang aber z.t. nicht möglich" ist ist das irgendwie "funny" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Hi Profi,

 

erlaube mir ein kleines Schmunzeln über Deinen Beitrag, aber wenn Du " die welt voller idioten, die lebensunfähig sind" schreibst und im gleichen Beitrag bemängelst dass "in dieser welt (ist) ein normaler, respektvoller & freundlicher umgang aber z.t. nicht möglich" ist ist das irgendwie "funny" :)

 

 

stimmt. jetzt wo du es sagst ist mir der kontrast auch aufgefallen. man passt sich halt an.

 

ne aber an manchen tagen fragt man sich eben ob man einer der einzige klar denkende menschen ist. kennt ihr doch sicher auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian
in dieser welt ist ein normaler, respektvoller & freundlicher umgang aber z.t. nicht möglich.

 

Dann lebe ich gerne in einer "anderen Welt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Test

 

L***

i***

f*****

e*****

S********

t*****

i*****

n*****

k****

s*******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Test

 

L***

i***

f*****

e*****

S********

t*****

i*****

n*****

k****

s*******

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
ne aber an manchen tagen fragt man sich eben ob man einer der einzigen klar denkenden menschen ist. kennt ihr doch sicher auch.

wie du dir sicher denken kannst - die gründe dafür sind zumindest beim harten kern hier inzwischen ja hinlänglich bekannt - geht mir das jeden tag so. man gewöhnt sich dran und versucht, sich nicht allzu sehr anzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Der Filter hat seine Daseinsberechtigung.

Zum einen, dass er den Kindergarten-Umgang etwas bremst.

Zum anderen für den präventiven Selbstschutz für mich. Es kommt vor, dass in Foren "öffentliche" Personen beleidigt oder angegriffen werden. Diese können natürlich ihren Anwalt für eine Abmahnung auf mich aufhetzen. Darüber bin ich selten erfreut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

ich glaub euch ist langweilig....wie kann man nur auf so ne scheiss idee kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...