Zum Inhalt springen
chartprofi

uhr umstellen

Empfohlene Beiträge

chartprofi
· bearbeitet von chartprofi
:D hab n riesen schreck bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Danke für das wachsame Auge :thumbsup:, beinahe hätten wir den Sommer behalten. Doch jetzt ist ja (leider) :snowman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Doch jetzt ist ja (leider) :snowman:

Juhuu Winter. (Hoffentlich) Ski fahren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Yep Bond.

 

Am 5.12. für 4 Tage im Pitztal, direkt am Gletscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Yep Bond.

 

Am 5.12. für 4 Tage im Pitztal, direkt am Gletscher.

*sabber* Ich muss wohl leider hier in der Provinz ein Skigebiet suchen, da ich keine Zeit für Urlaub bekomme. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

@bond-

 

Wo ist Deine Provinz?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
@bond-

 

Wo ist Deine Provinz?????

In der Mitte Deutschlands - Nordhessen! :) Werde wohl mal für ein Wochenende nach Winterberg fahren. Hier das (sehr kleine) Skigebiet: http://www.postwiese.de/bilder/panorama.jpg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Uii, das ist wirklich klein und auch nicht sehr hoch. Da kannste ja auch auf die Wasserkuppe fahren und die Märchenwiese runterdüsen (Rückwärts mit verbundenen Augen).

 

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass dort im Dezember nicht die Blümchenpflücker unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Uii, das ist wirklich klein und auch nicht sehr hoch. Da kannste ja auch auf die Wasserkuppe fahren und die Märchenwiese runterdüsen (Rückwärts mit verbundenen Augen).

 

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass dort im Dezember nicht die Blümchenpflücker unterwegs sind.

Die Schneekanonen müssen es richten. :lol:

 

Nen Kumpel fährt so ziemlich jedes Jahr nach Going am Wilden Kaiser. Soll ganz toll sein. Eigentlich wollten wir diesen Winter da mal zusammen hinkarren, aber das wird wohl nix. Nächstes Jahr vielleicht! :thumbsup:http://www.bergfex.at/going/panorama/ Insgesamt 250km Piste :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Von dem Skigebiet habe ich auch schon ne Menge gehört, war aber leider noch nie da. Allerdings wurde mir gesagt, dass es dort genug Schnee geben muss, damit man alle Pisten fahren kann.

 

Na ja, man kann nicht alles haben. Jetzt fahre ich erst einmal Anfang Dezember zum Pitztaler Gletscher. Und wenn genug Schnee da ist, kann ich noch ein paar Pistenkilometer mehr fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...