Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trademasterOne

Bei TMO Signaturenpics bestellen

Empfohlene Beiträge

trademasterOne

meldet sich mal alles wer ein signaturbildchen möchte.... ich mach euch eins... ;) service für wertpapierforum-member... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Hi,

 

für mich kannst du mal eins machen....evt. in Verbindung mit meiner Avatarperson... :thumbsup:

 

Kann dir aber nicht versprechen, ob ich das unten bei mir rein mach... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Mein Avatarbildchen kannste Dir auch mal vornehmen.

 

Thx im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Hallo, ein super Service von dir, trademasterOne. Ich bitte allerdings darum, die Bilder nicht allzu groß zu machen. Laut den Foren-Richtlinien sind momentan nur 150x50 Pixel große Bilder in der Signatur erlaubt.

 

Durch die großen Bilder in der Signatur geht leider sehr viel Platz verloren, da die durchschnittlichen Beiträge meist weniger Inhalt füllen als das Bild in der Signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
· bearbeitet von Thomas

150x50 ist wirklich irre klein. Wir werden das auf jeden Fall ändern und erweitern. :thumbsup: Der Kreativität soll nichts im Weg stehen. :D

Wenn's auf die Höhe 100px bis 120px ginge, wäre das optimal.

 

Eine wirklich klasse Idee von dir, TMO :thumbsup:. Können wir das irgendwie unterstützten?

 

Ich bin im Moment mit meiner Textsignatur vollauf zufrieden, stelle mich erstmal zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

ich würde auch gerne sowas schönes haben bitte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne
· bearbeitet von trademasterOne

für andy

post-5-1099853644_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Hallo TMO,

 

Danke für deine Mühe! Vom Styling und der Zusammenstellung her, siehts nicht schlecht aus...Respekt!

 

Werd mir mal überlegen ob ich das rein mach - scheint ein älteres Photo zu sein, mit kurzen Haaen.... <_<

 

Ansonsten könntest du mir mal sagen, wie du das gemacht hast, dann kann ichs auch mal versuchen. Eventuell mit einem anderen Bild, oder mit meinem Sig.Spruch.

 

Fände aber mal cool, wenn mehrere Leute hier im Forum so ein Signaturbild (nicht das gleiche) hätten!

 

Danke dir noch mal.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

mit photoshop. sag doch mal wie du es dir vorstellst. düster? sexy? lustig? traurig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
sag doch mal wie du es dir vorstellst. düster? sexy? lustig? traurig?

Also traurig und lustig brauchs nicht zu sein! Sexy darfs ruhig sein, da hab ich nichts gegen einzuwenden. Düster....die Farbensorte ist schon in Ordnung, kann aber auch eine andere sein, aber schon dunkel und nicht so hell.

Wie gesagt, ein anderes Photo wäre nicht schlecht.

 

Aber hey, das brauchst du nicht machen - du hast ein Sig.Bild für mich gemacht, ok - will hier jetzt nicht laufend extra Wünsche äußern. Die anderen wollen auch noch ein... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

hier noch eins

post-5-1099857851_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Mensch TMO, das sieht ziemlich cool aus!

Wenn du jetzt noch meinen Namen kleiner machen würdest, den Spruch einen Tick größer und das Bild brauch allgemein nicht so groß sein - kannst ruhig deutlich verkleinern...

 

Ich glaub, dann ists TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

so...

post-5-1099858286_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne
· bearbeitet von trademasterOne

oder so

post-5-1099858356_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Das zweite mit der weiß umrandeten Schrift ist besser.

Wenn du jetzt noch die Breite ein bischen verkleinern kannst, kauf ich... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Kreigst du das nochmal so hin, dass die Schrift sich so spiegelt? - wenn ich nerv sag bescheid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

sorr, mehr kann ich auch nicht mehr machen. weil ich gestern die datei nicht mehr gespeichert hab... vielleicht wenn ich mal wieder zeit hab.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...