Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Slight

Hey Leute ..

 

obwohl ich die Suchfunktion benutzt habe konnte ich weder hier noch beim googeln eine zufriedenstellende Antwort finden, weshalb ich jetzt hoffe, dass hier doch jemand Plan von dem hat, was ich dringendst brauche ...

 

Beim googeln nach der Beschreibung eines "Smoothed Moving Average" findet man zwar Resultate, allerdings sind die wenig zufriendenstellnd. Mich interessiert weniger was dieser misst, sondern wie ich ihn implementieren kann.

Ich nutze Taipan 6.3 auf EOD Basis und brauche dringend 3 verschiedene geglättete gleitende Durchschnitte mit Schiebung. Der Verein Lenz + Partner, von dem die Software stammt, plant leider in Zukunft keine Aufnahme dieser Art der Moving Averages.. deshalb bin ich nun bei euch gelandet.

Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich diesen spezifischen Moving Average in Taipan auf EOD Basis einfügen kann? Heißt, wie programmiere ich das Teil bzw. gibts vielleicht schon irgendwo einen vorprogrammierten Code dafür? Der Unterschied zu einem SMA ist gravierend, wenn man wirklich Signale danach mitnehmen will....

Wie ihr bestimmt wisst benutzt jedes Trading Programm eine andere Sprache Indikatoren o.Ä. komplett neu einzufügen. Für Metastock und Tradestation liegen mir die Codes vor, allerdings nicht für die Software, die ich momentan benutze, und bei der ich auch gern bleiben würde ....

 

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...