Zum Inhalt springen
Boersifant

Mein "Neue Beiträge" ist kaputt

Empfohlene Beiträge

Boersifant

Hallo,

 

in der "Neue Beiträge" Anzeige wird in den Bildern links vom Thread-Namen nicht mehr angezeigt, wenn das ein Thread ist, wo ich drauf geantwortet habe.

Im Screenshot unten müsste das z.b. bei "Requiem für Zertifikate" angezeigt werden.

 

post-5594-1201537997_thumb.jpg

 

Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ähm ... sorry dass ich es noch nicht erwähnt habe, aber die Funktion ist vorrübergehend deaktiviert (wegen der ganzen Auslastungsgeschichte), bis der neue Server läuft.

SQL-Queries sparen, wo es nur geht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Achso, alles klar. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...