Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Feiner Herr

Hallo,

 

ich habe hute nachmittag ein StopLoss-Limit bei meinen Barrick Aktien eingefürt. Nach erfolgreicher Entwicklung am Nachmittag habe ich dieses soeben nach oben korrigiert.

 

Was kosten bei euren Brokern eigentlich Limits im Schnitt, bzw.Limitänderungen? Ich habe nach "Best Execution" eingegeben, und er hat als Börsenplatz Frankfurt ausgewählt? Wenn mein Limit durchbrochen wird, wird dann automatisch in Frankfurt verkauft?

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Gebühren ?

 

Nix wäre ja noch schöner wenn ich nen Limit ändere, das kann bei manchen Aktien täglich passieren bei den meisten wöchentlich. Wenn ich da jedesmal bezahlen müsste oh Gott dann könnte ich es gleich lassen.

 

Gruß

 

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel

Bei meinen Depots bei Nordnet und DiBa sind alle Orderänderungen/-streichungen kostenlos.

Wenn Du Frankfurt als Börsenplatz ausgewählt hast, wird auch dort gehandelt.

 

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

das hängt vom Broker ab - bei manchen kostet Limitänderung etwas, bei manchen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teffi

bei der Citibank sin Limits auch für Umme. Als Börsenplätze kann man alle deutschen wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feiner Herr

Ich habe gerade das Preisverzeichnis gefunden. Änderungen, Streichungen und Nichtausführungen kosten nichts. Wenn aber morgen der Kurs in Frankfurt nachgibt und bei Xetra steigt(heute war es andersrum), wir dann trotzdem in Frankfurt ausgeführt? Ich verstehe nicht, was dann "best execution" heißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan

Bei comdirekt kostet es 2,50 Euro für einen Monat bzw. bei jeder Änderung.

Nervt mich auch ziemlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norica
· bearbeitet von Norica
Wenn aber morgen der Kurs in Frankfurt nachgibt und bei Xetra steigt(heute war es andersrum), wir dann trotzdem in Frankfurt ausgeführt?

M.E. ja, da die Order nur für die gewählte Börse gilt. Wäre anders auch nicht machbar.Stell Dir vor, 2 verschiedene Leute wollen zur gleichen Zeit deine Aktien haben... :w00t:

 

 

Ich verstehe nicht, was dann "best execution" heißt?

Und? Schon eine Erklärung gefunden? Wie wäre es mit: bestmögliche Ausführung von Kundenorders für ... Wertpapiere, die an der (jeweiligen)Börse... gehandelt werden. LINK:2. PDF-Dokument, oder hier

 

 

 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feiner Herr

o.k. vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast weeklytrader
Bei comdirekt kostet es 2,50 Euro für einen Monat bzw. bei jeder Änderung.

Nervt mich auch ziemlich!

 

Hi FabMan

 

Wenn man bei der CoDi 25 Trades im Quartal macht, entfallen Limitgebühren

und die Kosten für Änderung bzw. Streichung von Oders.

Ich halte das für fair, da die Bank an aktiven Kunden mehr Geld verdient.

 

PS: Erster Post, und auch noch ein alter Thread ;)

Ich wollte mich eigentlich mal kurz vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
Hi FabMan

 

Wenn man bei der CoDi 25 Trades im Quartal macht, entfallen Limitgebühren

und die Kosten für Änderung bzw. Streichung von Oders.

Ich halte das für fair, da die Bank an aktiven Kunden mehr Geld verdient.

Wenn sie fuer das SL Geld nimmt, verdient sie aber zweimal - einmal am SL selbst, und einmal wenn die Order dann ausgefuehrt wird (weil's SL ausgeloest wurde). Andere bieten es umsonst an, ohne wenn und aber.

 

PS: Erster Post, und auch noch ein alter Thread ;)

Ich wollte mich eigentlich mal kurz vorstellen...

Willkommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...