Zum Inhalt springen
Schnappi

Finanzmatrix

Empfohlene Beiträge

Schnappi

Hallo,

 

kennt jemand den Fonds "Finanzmatrix" WKN:A0MYC7 ?

 

So wie es aussieht ist der Vermögensverwalter Weinlich aus Büttelborn-Worfelden dort die treibende Kraft. Ich habe seit mehr als 5 Jahren seine Musterdepots beobachtet, teilweise seine Ideen "kopiert" und bin immer gut damit gefahren. Der Wertzuwachs meines Depots kann sich sehen lassen.

 

So wie es jetzt aussieht, hat dieser Vermögensverwalter den Finanzmatrix-Fonds aufgelegt. Jetzt bin ich kein Profi, denke mir aber, dass ich mir meine bisherigen Transaktionen (die haben immer Geld und Zeit gekostet) sparen kann und einfach in den Fonds einsteige - auch vor dem Hintergrund der Abgeltungssteuer ab 2009. Denn wenn ich es richtig gesehen habe, hat er mit dem Börsenrückgang vergangener Woche mit seiner Einschätzung mal wieder richtig gelegen.

 

Vielleicht kann mir ja einer von Euch mal einen Tipp geben und kennt sich da aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ordeal

:)

 

..bist ja anscheinend selbst BESTENS informiert! Warum dann noch fragen?...oder gar lenken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egbert02
:)

 

..bist ja anscheinend selbst BESTENS informiert! Warum dann noch fragen?...oder gar lenken?!

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69
Hallo,

 

kennt jemand den Fonds "Finanzmatrix" WKN:A0MYC7 ?

 

So wie es aussieht ist der Vermögensverwalter Weinlich aus Büttelborn-Worfelden dort die treibende Kraft. Ich habe seit mehr als 5 Jahren seine Musterdepots beobachtet, teilweise seine Ideen "kopiert" und bin immer gut damit gefahren. Der Wertzuwachs meines Depots kann sich sehen lassen.