Zum Inhalt springen
marcet

Welches Programm verwenden?

Empfohlene Beiträge

marcet

Guten Tag,

 

ich habe eine ungewöhnliche Frage die wohl eher nich so hierhin passt, aber ich hab im ganzen web nichts anderes gefunden, und denke hier könnte mir geholfen werden, weil es ca. um das selbe geht.

 

Es handelt sich um eine Seite im Web die täglich neue Zahlen beinhaltet ( http://s5.directupload.net/file/d/1322/7onom8uo_jpg.htm )

 

Jetzt suche ich ein Programm wo ich täglich diese Daten einlesen kann und dann vergleiche kann. Ist ja halt die tägliche Nachfrage und das ist ja ähnlich wie die Börse. Hoffe ich nerve euch nicht damit und ihr könnt mir weiterhelfen.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steff123

Da die Daten in ner jpg-Datei liegen sieht es mit Einlesen schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcet

das is ja auch nurn screenshot, die daten sind auf ner website oder auch in ner excel tabelle vorhanden

 

hier mal die excel tabelle: http://www.loaditup.de/176164.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steff123

Dann versteh ich aber dein Problem nicht. Wenn es die Daten sogar als Excel-File gibt, dann kann man sie doch auch in Excel auswerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcet

ja wenn du mir sagst wie ^^ ich will sie täglich die daten einladen, und sie dann miteinander vergleichen. wann war der eine spieler in dem alter mit der stärke am meisten wert, wann am wenigsten. nen linien diagramm wär auch nich schlecht, damit ich den verlauf erkennen kann. nur das bekomm ich nich hin, weiß auch nicht genau wie :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
clueless

Für java gibt es libs mit denen du wunderbar excel dateien auslesen und auswerten kannst. Diese dann mittels einem x beliebigen graph tool in eine graphik umwandeln und online stellen / per mail verschicken, whatever.

 

cu, clueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...