Zum Inhalt springen
AzadKing

Windows Vista Sidebar Aktienanzeige

Empfohlene Beiträge

AzadKing

Hallo,

 

habe mir jetzt einen neuen Laptop geholt und da ist Vista installiert. Nun habe ich mir mal den Sidebar mit meinen Aktien eingerichtet und

würde gerne wissen ob ich da auch den Börsenpltz wählen kann, denn er nimmt dort immer xetra als Standardplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

kann ich dir nicht beantworten, aber ich häng mal noch ne frage an

 

von wem werden die Daten an deinen Laptop übermittelt ? Direkt aus der Propagandazentrale von Microsoft oder woanders ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing

Yoa von MSN Money

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

iiih kann man das nicht auch ändern ?! Noch'n Überwachungstool mehr von dem Verein

 

ich werd' wenn das so weiter geht bald auf Ubuntu etc. umsteigen, kein schiss mehr mit irgendwelchen Lizenzen und Produktkäufen, alles frei dank OpenSource und kostenlosen Tools

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing

ok Kubuntu und co sind schon Anwenderfreundlich aber man kann das auch alles ausschalten aber ich will darauf nicht verzichten... Wenn es nach Datenschutz geht dürftest auch kein Google mehr benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

nur die Googlesuche, sonst nix von denen, wobei das auch schon ne Menge an Infos sind

 

Microsoft ist ja genau son Laden ;)

 

in ubuntu kannste dir die daten meines wissens nach mit nem entsprechenden tool direkt übern börsenplatzbetreiber wie xetra ziehen. Find ich persönlich ne nette Sache, da man denen ja nicht alles offenbaren muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Belser
Nun habe ich mir mal den Sidebar mit meinen Aktien eingerichtet und

würde gerne wissen ob ich da auch den Börsenpltz wählen kann, denn er nimmt dort immer xetra als Standardplatz.

 

Nein, dies ist leider nicht möglich. Auf Microsoft's Gadgets-Site findet sich auch nichts.

 

Eine Möglichkeit wäre, sich selber ein Gadget dafür zu erstellen. Aber wer will das schon. :D

 

von wem werden die Daten an deinen Laptop übermittelt ?

 

Die Kurse sind von IDC ComStock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing

Na gut ok die Kurse kommen von denne aber übermittelt werden Sie von MSN Money.. jedenfalls steht das wenn man dne Graphen amguckt..

Wie be********* ist denn das, wenn ich mir nicht mal den Börsenplatz wählen kann <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tantalus

weiß einer ob ich die anzahl der aktien die angezeigt werden in der sidebar erweitern kann ?? ich kann nur 3 auf einmal sehen würd aber gern nen paar mehr im auge haben weil das so echt praktisch is ...

 

hat da einer nen tipp oder nen gadget wo das geht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Ich habs noch nicht gefunden, aber du kannst die "Minianwendung" mehrmals deiner Sidebar hinzufügen und dir dadurch mehr Kurse anzeigen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tantalus

naja ;)

 

nich so ganz ideal ...

aber wäre ein weg ...

 

ich mein man kann ja in der minianwendung scrollen ... aber naja ...

 

als übergangslösung nehm ich deinen vorschlag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...