Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aequitas

Über welchen Anbieter handelt ihr?

Empfohlene Beiträge

aequitas

Ich habe schon vor einiger Zeit ein Thema mit ähnlichem Inhalt eröffnet. Ein kurzer Überblick über meine Anforderungen. Ich komme aus Südtirol/italien (=größenteils deutschsprachig) und ich besitze kein deutsches Konto. Mit dem Broker sollte ich auch bequem ein Konto führen können (Bankersatz, da viele Unternehmen sich in Deutschland weigern, wenn man kein Konto in Deutschland hat). Da ich mich seit einiger Zeit mit Aktien UND OPtionsscheine beschäftige, sollte beides relativ gut klappen. Kein Daytrading, mehr Spekulant in letzter so gar nur mehr Anleger, da mir die Zeit fehlt

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Also ich handel ausschließlich im Moment bei Comdirect, weil meine EInzelorder bis max 2.000 Euro gehen. Ab 2.000 ist deren neue Gebührnstaffel uninteressant.

Am besten, Du schickst an die gängigen Broker ne Mail mit der Frage.

Ich gehe mal davon aus, dass da einige nach Kunden lechzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

kommen gut Deine Links Teletrabbi, danke

 

will bei der comdefekt weg, bemühe mich aber erst seit gestern und habe mich bisher nur bei

 

http://www.fimatex.de/showpage.asp umgesehen, und hatte sonst noch

 

https://brokerjet.ecetra.com/at/ auf dem Zettel

 

EDIT:

 

"Wir arbeiten an einer deutschen Webseite, wo alles in Deutsch erklärt wird, jedoch der Vertrag welchen Sie Online unterschreiben werden, wird auf Englisch bleiben. Voraussichtlich wird die deutsche Webseite anfangs nächsten Jahres unter www.interactivebrokers.de verfügbar sein."

 

http://www.interactivebrokers.de/main.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Sag Bescheid, wenn DU fündig geworden bist desesperado.

Ich bin auch nicht mit der CoDi verheiratet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

kommt Zeit kommt Rat :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...