Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ibelieve
Ich glaube einfach nicht daran, daß jemand die kurzfristigen Launen des Marktes vorhersagen kann. Wenn man natürlich nur kurzfristige Wetten abschließt, dann muß man vorher obere und untere Verkaufskurse festlegen und danach handeln. Ansonsten wird man zwangsläufig Opfer von entweder Angst oder Gier. Aber das ist Lotterie und damit werden die wenigsten reich.

 

sehe ich gleich,

 

ich glaube es gibt leute die können einen aufschwung oder abschwung über jahre vorraussehen.

ich glaube der 11.9 hat den abschwung vielleicht etwas verstärkt,

anderseits glaube ich, wäre er im aufschwung passiert hätte er nicht wirklich einen abbruch gebracht.

 

ich glaube nicht das jemand montags die kurse von freitags vorraus sagen kann.

 

ich glaube man kann morgens die tendens des tages vorraus ahnen.

 

heist,

wenn ich auf jahre investiere kommt es drauf an das ich eine gute auswahl der werte vornehme,

 

wenn ich auf dem tageschart kurzfristig handele durch den "schlechten wochentag" meist mit verlust ausgestoppt werde,

 

wenn ich morgens die richtung sehe und mit kleinen und realsitischen zielen arbeite ein gutes geschäft machen kann.

 

ich glaube wenn ich nur auf kurze bewegungen aus bin komme ich nicht umhin mit zielen zu arbeiten, sonst gebe ich in den meisten der fälle zuviel vom gewinn wieder ab.

 

das ich beim traden mit festen verlustbegrenzungen arbeite halte ich aber für ein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing
· bearbeitet von AzadKing

Das wahrscheinlichste an der Börse ist das du geld verlierst :)

Die Warscheinlichkeit steht über allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oder
· bearbeitet von oder
Das wahrscheinlichste an der Börse ist das du geld verlierst :)

Die Warscheinlichkeit steht über allen

das ist nicht richtig. das wahrscheinlichste ist, dass man die durchschnittliche rendite erreicht. also so um die 8%pa. diese rendite wird am wahrscheinlichsten erreicht, wenn man an zufälligen zeitpunkten ein- und aussteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...