Zum Inhalt springen
nellybaby007

brauche hilfe

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash
bei Zitaten wird immer häufiger außer Quote der Autor und Datum angegeben,

 

wie macht ihr das ? gebt ihr das per Hand ein, oder kopiert ihr das auch ? denn das Kopieren gelingt mir nicht, deswegen eben diese Frage

 

Das geht nur, wenn du die Funktion "Zitat" benutzt !

 

Klickst du nur auf "Antworten", dann mußt Du den Text mit der Maus markieren und in dieses Fenster kopieren. Das ganze im Anschluß wieder markieren und auf "Quote" klicken. Es fehlt dann allerdings der Autor und das Datum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Das ist jetzt mit der Funktion "Antworten" geschrieben (dein Name fehlt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
@ all

 

sorry, hatte diese Frage schon mal in irgendeinem thread gestellt, wurde aber nicht beantwortet, und weil Denker auch noch nicht mit allen Funktionen hier vertraut ist, die Frage nochmal :

 

bei Zitaten wird immer häufiger außer Quote der Autor und Datum angegeben,

 

wie macht ihr das ? gebt ihr das per Hand ein, oder kopiert ihr das auch ? denn das Kopieren gelingt mir nicht, deswegen eben diese Frage   :(

 

@ Denker

 

Zitate einfügen: ist eigentlich recht simpel, wenn man es denn weiß  :)

 

ich beschreibe Dir mal wie ich es mache, evtl. kommen dann bessere Vorschläge

 

also den Text, welchen Du zitieren möchtest in den Zwischenspeicher nehmen (markieren und dann Strg+x, oder mit der rechten Maustaste kopieren, einfügen usw.) eben kopieren, wie Du das gewohnt bist,

 

das von Dir ausgewählte Zitat markierst Du in Deinem Beitrag wieder und dann klickst Du oben auf den Button 

Quote
das war es schon,

 

geh´mal oben mit dem Cursor über die Buttons, , die Kurzbeschreibung kannst Du dann darunter neben

Offene Tags:
sehen

 

ich bin ziemlich sicher, dass es hier irgendwo eine Beschreibung gibt, und dass uns jemand den Weg dorthin weisen wird, darum mache ich jetzt hier erst mal Schluss :-"

 

Edit: wenn ich den Hilfe Modus aktiviere passiert nix ?!?!?

Das ist mit der Funktion "Zitat" geschrieben und beinhaltet den Autor und das Datum (dein Name).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

bei Zitaten wird immer häufiger außer Quote der Autor und Datum angegeben,

 

wie macht ihr das ? gebt ihr das per Hand ein, oder kopiert ihr das auch ? denn das Kopieren gelingt mir nicht, deswegen eben diese Frage

 

Das geht nur, wenn du die Funktion "Zitat" benutzt !

 

Klickst du nur auf "Antworten", dann mußt Du den Text mit der Maus markieren und in dieses Fenster kopieren. Das ganze im Anschluß wieder markieren und auf "Quote" klicken. Es fehlt dann allerdings der Autor und das Datum.

das ist ja super, ich Blindfisch habe den Zitatbutton gar nicht richtig wahrgenommen,

 

@ Denker, zitieren kannst Du also jeden Beitrag aus dem thread, also auch mittendrin, :D ganz einfach nur auf

Zitat
klicken

 

@ Aktiencrash, merci vielmals :thumbsup::thumbsup:

 

ups, das Eingabefeld oben links auf dem Monitor für Quote hatte ich auch noch nie, wahrscheinlich weil ich in meiner Antwort / Beitrag zitiere :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Bevor ich mich bei euch bedanke, werde ich die Sache hier erst einmal ordnen und abarbeiten, hört sich nämlich etwas verwirrend an.

 

Da ich jetzt auf Antworten gegangen bin, wende ich die Kopierfunktion an.

 

Klickst du nur auf "Antworten", dann mußt Du den Text mit der Maus markieren und in dieses Fenster kopieren. Das ganze im Anschluß wieder markieren und auf "Quote" klicken. Es fehlt dann allerdings der Autor und das Datum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Wunderbar, dass war ja easy :D

 

Bin nun nochmals auf Antworten gegangen, und wende jetzt Strg+x an, da diese Funktion mir noch nicht bekannt ist.

 

Das klappt nicht, bekomme das vorherige Zitat, aber nicht welches ich ausgewählt habe. Naja kein Problem, dann mache ich es bei "Antwort schreiben" halt mit der Kopierfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

bei Zitaten wird immer häufiger außer Quote der Autor und Datum angegeben,

 

wie macht ihr das ? gebt ihr das per Hand ein, oder kopiert ihr das auch ? denn das Kopieren gelingt mir nicht, deswegen eben diese Frage

 

Das geht nur, wenn du die Funktion "Zitat" benutzt !

 

Klickst du nur auf "Antworten", dann mußt Du den Text mit der Maus markieren und in dieses Fenster kopieren. Das ganze im Anschluß wieder markieren und auf "Quote" klicken. Es fehlt dann allerdings der Autor und das Datum.

das ist ja super, ich Blindfisch habe den Zitatbutton gar nicht richtig wahrgenommen,

 

@ Denker, zitieren kannst Du also jeden Beitrag aus dem thread, also auch mittendrin, :D ganz einfach nur auf

Zitat
klicken

 

@ Aktiencrash, merci vielmals :thumbsup::thumbsup:

 

ups, das Eingabefeld oben links auf dem Monitor für Quote hatte ich auch noch nie, wahrscheinlich weil ich in meiner Antwort / Beitrag zitiere :D:D

Ein letztes Mal mit der Zitatfunktion.

 

Das geht nur, wenn du die Funktion "Zitat" benutzt !

 

Auch easy!! :D:D

 

Vielen Dank Euch Beiden.

 

Gruß denker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
Kann gut sein das es was mit der Kühlung zu tun hat. Hatte das bei meinem Pc auch. War nämlich zu dumm, den Kühler richtig zu aretieren :D ! Hatte dann alle paar Minuten ein Standbild, weil der Prozessor abschaltete (war zu heiß).

ja Denker, hatte ich mir schon gedacht, dass es ein wenig chaotisch ausfällt,

 

aber Du mußt ja auch nicht alle Funktionen auf einmal beherrschen wollen :P

 

betrachte diesen thread als Übungsthread, teste bitte munter drauf los :thumbsup:

Du bist nicht allein, ich mache gleich mit

 

ach, und übrigens, @ Aktiencrash mein CPU war gar nicht aktiviert :w00t:

bin ich nach Deinem Beitrag selbst drauf gekommen und habe ich auch selbst behoben, der PC -Doktor war nämlich immer noch nicht bei mir, aber jetzt läuft es schon besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado
Bin nun nochmals auf Antworten gegangen, und wende jetzt Strg+x an, da diese Funktion mir noch nicht bekannt ist.

da kannst mal sehen, Irrtümer gibt es, ich hatte mal gehört, in Deiner Familie gebe es PC-Spezialisten :rolleyes:

 

Strg+X = in den Zwischenspeicher nehmen

Strg+V= einfügen, =Vervielfätigen,

 

hat mir Teletrabbi ganz zu Anfang hier fachübergreifenden Nachhilfeunterricht gegeben :thumbsup::thumbsup:

 

 

aber irgendwie raffe ich das nicht, wie bzw. wo man bestimmen kann, an welche Stelle man das Zitat haben möchte <_<

 

ist nicht wichtig, ging ja 15 Monate ohne :D und ist jetzt wurscht

 

gute Nacht Denker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
· bearbeitet von Denker
Denker,18.12.2004, 01:36

Bin nun nochmals auf Antworten gegangen, und wende jetzt Strg+x an, da diese Funktion mir noch nicht bekannt ist.

 

Kannst mal sehen, Irrtümer gibt es, ich hatte da mal gehört, Du kommst aus einer Softwarefamilie :rolleyes

 

ist nicht wichtig, ging ja 15 Monate ohne :D und ist jetzt wurscht

 

gute Nacht Denker

Kannst mal sehen, Irrtümer gibt es, ich hatte da mal gehört, Du kommst aus einer Softwarefamilie :rolleyes:

 

Psss! Wie peinlich. Du hast das schon richtig gehört. Habe selber über 13 Jahre bei einem Computerhersteller gearbeitet, und den Firmen die Hartware/Software verklickert. 13 Jahre Cebit, Fachvorträge und ständig unterwegs. Ist aber schon 20 Jahre her, und was übrig geblieben ist, ist keinerei Angst vor dem PC. Ich muß mich also genauso, ohne Handbuch etc., durchwurschteln.

 

ist nicht wichtig, ging ja 15 Monate ohne :D und ist jetzt wurscht

 

Meinst Du das? An der gesamten Handhabung ändert sich nichts außer das Du anstelle Antwort auf Zitat gehst.

 

Gruß denker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Wie bekomme ich mein Avatare animiert? :-"

 

Direktes verlinken ist nicht erlaubt, also abgespeichert unter gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

die Suchfunktion liefert mir kein befriedigendes Ergebnis bei Karstadt

 

ich suche den Karstadt-Chart, den Denker vor ein paar Tagen (extra für Arnie :rolleyes: ) erstellt hat, oder ist das doch schon länger her ? :-"

bin besonders an dem letzten / aktuellen Chart interessiert

 

und nur mal so nebenbei, wo ist denn der verschobene thread von Jack abgeblieben ?

 

danke für Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

:thumbsup: danke Dir

:china: :china:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

aber gerne doch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
die Suchfunktion liefert mir kein befriedigendes Ergebnis bei Karstadt

 

ich suche den Karstadt-Chart, den Denker vor ein paar Tagen (extra für Arnie :rolleyes: ) erstellt hat, oder ist das doch schon länger her ? :-"

bin besonders an dem letzten / aktuellen Chart interessiert

 

und nur mal so nebenbei, wo ist denn der verschobene thread von Jack abgeblieben ?

 

danke für Eure Hilfe

Das Wort Quelle hätte es auch gemacht :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

@ Aktiencrash, Link zu den Leitzinsen gibt es nicht mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
@ Aktiencrash, Link zu den Leitzinsen gibt es nicht mehr ?

Ich weiß, denn vor ein paar Monaten hat schon mal ein Mitglied gefragt warum der Link nicht mehr erreichbar ist. Man kann nur warten ob die wieder auf Sendung gehen, oder im www nach einem neuen Link suchen :huh: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

danke Dir Aktiencrash :china:

 

sorry, war gestern so kurz angebunden weil ich etwas genervt war (habe ja bekanntlich nicht die beste Beziehung mit meinem PC :lol: ),

die Suche nach einer anderen Seite im www war erfolglos (sonst hätte ich nicht gefragt) <_<

nach meiner Erinnerung war der Link in der Rubrik Weltmarkt untergebracht, wahrscheinlich hast Du den Beitrag samt dem toten Link entfernt :thumbsup: und ich hatte die Suche danach recht schnell eingestellt

 

schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
danke Dir Aktiencrash :china:

 

sorry, war gestern so kurz angebunden weil ich etwas genervt war (habe ja bekanntlich nicht die beste Beziehung mit meinem PC :lol: ),

die Suche nach einer anderen Seite im www war erfolglos (sonst hätte ich nicht gefragt) <_<

nach meiner Erinnerung war der Link in der Rubrik Weltmarkt untergebracht, wahrscheinlich hast Du den Beitrag samt dem toten Link entfernt :thumbsup: und ich hatte die Suche danach recht schnell eingestellt

 

schönen Abend noch

test

 

danke Dir Aktiencrash :china:

 

sorry, war gestern so kurz angebunden weil ich etwas genervt war (habe ja bekanntlich nicht die beste Beziehung mit meinem PC :lol: ),

die Suche nach einer anderen Seite im www war erfolglos (sonst hätte ich nicht gefragt) <_<

nach meiner Erinnerung war der Link in der Rubrik Weltmarkt untergebracht, wahrscheinlich hast Du den Beitrag samt dem toten Link entfernt :thumbsup: und ich hatte die Suche danach recht schnell eingestellt

 

schönen Abend noch

test

 

danke Dir Aktiencrash :china:

 

sorry, war gestern so kurz angebunden weil ich etwas genervt war (habe ja bekanntlich nicht die beste Beziehung mit meinem PC :lol: ),

die Suche nach einer anderen Seite im www war erfolglos (sonst hätte ich nicht gefragt) <_<

nach meiner Erinnerung war der Link in der Rubrik Weltmarkt untergebracht, wahrscheinlich hast Du den Beitrag samt dem toten Link entfernt :thumbsup: und ich hatte die Suche danach recht schnell eingestellt

 

schönen Abend noch

test

 

Also mit dem Zitieren happerts bei mir noch

Eine einfache Anleitung würde mir helfen.

Erst auf den Bottem,dann markieren usw. Am besten zum abspeichern

mfg

ein alter uzf

 

Das Wort Quelle hätte es auch gemacht :thumbsup: !

Test

 

:unsure: ich brauch eure hilfe.kann ich heir fotos hochladen?

Test

 

Warum kommt der ganze Schrott auf einnmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
:unsure: ich brauch eure hilfe.kann ich heir fotos hochladen?

test

 

Hallo Aktiencrash,

 

ein wenig lästern tut gut, aber sage das mal lieber nicht. Du bist erst ein fast Millionär, wieviel fehlen Dir denn noch? :P

 

Nein Scherz beiseite, aber Du darfst mir wieder Eure Benachrichtigungsmails schicken. Denn wer denkt, schafft auch ein Problem zu beseitigen, und das habe ich. ;)

Hallo Desesperado,

 

danke Dir für die Seite, habe inzwischen mein Problem gelöst. Ich hoffe doch sehr, dass Du den PC auch bald auf Trab bringst.

 

Gruß denker

tsst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Machst du fein, funktioniert doch. :P

Kann man helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Also erst markieren . Dann Zitat und dann funzts

 

Machst du fein, funktioniert doch. :P

Kann man helfen?

 

 

Nene ich brauch keine Hilfe.

 

Machst du fein, funktioniert doch. :P

Kann man helfen?

test

 

Ich glaub ich brauch trotzdem Hilfe.

Und zwar wie kann ich aus alten Beiträgen zitieren

Am liebsten wäre mir eine einfache Anleitung ohne Link.

Also 1.2.3.usw.

mfg

ein doppelt so alter Thomas

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
danke Dir Aktiencrash :china:

 

sorry, war gestern so kurz angebunden weil ich etwas genervt war (habe ja bekanntlich nicht die beste Beziehung mit meinem PC :lol: ),

die Suche nach einer anderen Seite im www war erfolglos (sonst hätte ich nicht gefragt) <_<

nach meiner Erinnerung war der Link in der Rubrik Weltmarkt untergebracht, wahrscheinlich hast Du den Beitrag samt dem toten Link entfernt :thumbsup: und ich hatte die Suche danach recht schnell eingestellt

 

schönen Abend noch

test

 

Das Wort Quelle hätte es auch gemacht :thumbsup: !

aha

 

Also nur für mich. 1. Zitatbottem anklicken 2. Unterstreichen mit rechter Maustaste 3. Direktantwort

mfg

wer jetzt versucht mich auszulachen,der soll erst mal so alt werden

uzf

 

Machst du fein, funktioniert doch. :P

Kann man helfen?

 

 

Machst du fein, funktioniert doch. :P

Kann man helfen?

test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
Machst du fein, funktioniert doch. :P

Kann man helfen?

 

 

:unsure: ich brauch eure hilfe.kann ich heir fotos hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...