Zum Inhalt springen
Youngtrader

Höhe Eures Gesamtdepotvermögens

Vermögenswerte  

212 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

cebu

genau. verdoppelt ist verdoppelt:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BangusFazero

NIEMAND I$T REICHER ALS ICH!!!!! :P:lol: ICH HAB$ VOLL DRAUF TROTZ CRA$H!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

alles wird gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OVERMIND
NIEMAND I$T REICHER ALS ICH!!!!! :P:lol: ICH HAB$ VOLL DRAUF TROTZ CRA$H!!! :lol:

 

bill ist im forum! ich wusste es immer :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

Ich möchte auch reich bleiben, obwohl ich viel verzocke

 

Irgendwo ist beides pervers. Einmal, dass der oder die die Einkommenssteuer hinterzogen haben auf Vermögensgewinne. Nur die , die das Maul am meisten aufreißen, das sind die, die gar nichts auf dem Konto haben. Die bezahlen ihre 25% Einkommenssteuer. Der Spitzenverdiener versteuert 48% und bezahlt sie auch . Lediglich die Steuern auf Kapitaleinkünfte hinterzieht er. Was wäre denn, wenn die Schreihälse in der Schule besser aufgepasst hätten und ein Vermögen hätten.

Lass die jetzt mal paar hundert Millionen kassieren. ''den Schwerverbrechern haben wir das Handwerk gelegt!'' . Na toll. Ist ein Einmaleffekt. Und warum ist das so wichtig? Weil wir Steuerzahler 2Mrd an die IKB bezahlt haben.

Werner, wenn ich demnächst am Spielautomaten 50 verliere, dann kommst Du da hin und bringst mir noch 100.

Dass da jemand seine Kapitaleinkünfte nicht angibt, riiiiiiiiiiieeeeeeesen Thema. Aber dass eine Bank, die alles verzockt hat, 2Mrd Steuergelder bekommt, da redet schon seit Tagen keiner mehr von. In der Schweiz gäbe es wohl ein Volksbegehren. Von wegen, die Bar-Einlagen würden den Einlage-Sicherungsfond gefährden. Wer's glaubt wird selig. Lach mich schlapp.

 

Ganz dicht sind die hier nicht mehr in der Birne.

Grüsse von der Elbe

cebu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

so ein Schnack aus Kostolanys Buch: "Wie verflucht der arme Jude den reichen? "Du sollst der einzige Millionär in Deiner Familie sein." ". ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...