Zum Inhalt springen

Schaffen wir bis Juli die 1000$ Marke?  

112 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Orwell
Nein, ich meine nicht ein Kartell, sondern einfach die Tatsache, daß ein Händler nicht verkaufen muss wenn er nicht will, gerade wenn er durch den Verkauf zum aktuellem Zeitpunkt einen Verlust erleiden würde. Wenn die Händler den aktuellen Rückgang als eine temporäre Erscheinung sehen und ansonsten an steigende Kurse glauben, wäre es nachvollziehbar.

 

 

Grüße

 

Daran glaube ich nicht. Denn die teureren Britannia, Libertad (mit Aufschlag), Kookaburra sind ja weiterhin im Angebot. Maples, Eagles und Philharmoniker sind aber im Moment eher schwer zu bekommen und wenn, dann meist nur mit 1-2 Aufschlag pro Unze auf den "Normalpreis" (wechseln trotzdem ihren Besitzer, s. Ebay). Dazu kommt, dass auch Münzanstalten bekannt gegeben haben, dass Lieferengpässe für bestimmte Silberanlagemünzen eingetreten sind.

 

Kurz und knapp: physisches Silber mit üblichem Aufschlag auf den Spot-Preis zu ergattern ist momentan schwierig, aber nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...