Zum Inhalt springen
et3rn1ty

Bull/Bear-Index (KW-09)

Bull/Bear-Index  

34 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
· bearbeitet von Onassis

Wie schätzt ihr die kommende Handelswoche im Dax ein?

 

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 24. Februar 2008, 20:00 Uhr

 

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 29. Februar 2008 zwischen 12:00 und 14:00 Uhr

post-1350-1203719085_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OVERMIND

Ich bin klar bullish, die Zahlen der Jahresberichte waren durchweg ok bis gut und viele sehen das Ende der Hiops-Botschaften.

noch 3 Monate bis zum ATH :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Ich bin in der kommenden Woche auf der Bärenseite. Bevor es mal wieder durchgehend aufwärts gehen kann, wird noch Orientierung gebraucht, wo denn "Unten" ist. Das wird in den nächsten 10 Handelstagen ausgelotet. Sollte das in der kommenden Woche doch noch nicht passieren, wird das dann in die übernächste Woche verschoben.

 

Insofern bin ich bezüglich des Zeitpunktes der Abwärtsbewegung auf Wochensicht dieses Mal etwas unsicher. Auf 2 Wochensicht aber bärisch.

 

Für schlechte Aussichten sprechen auch die mehrfach mieserabelen US-Konjunkturdaten. Bevor die Bullen wieder Hoffnung schöpfen können, muß der Zeitpunkt einer weiteren US-Zinssenkung erst wieder näher rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
P2k1
Ich bin klar bullish, die Zahlen der Jahresberichte waren durchweg ok bis gut und viele sehen das Ende der Hiops-Botschaften.

noch 3 Monate bis zum ATH :D

 

<Glaskugel> Mal sehen, ich sehe bis ende des Jahres auch mindestens ein neues ATH. ;-) </Glaskugel>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...