.. suche Tool mit Echtzeitkursen und Indikatorenanzeige

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

bin hier im Forum ganz neu, im Börsengeschehen relativ unerfahren ( :blink: ) und falle gleich mit der Türe ins Haus:

ich suche ein Tool (möglichst kostenfrei, oder zumindest günstig ;-) ), mit dem ich das Xetra-Orderbuch, sowie Charts und Indikatoren

(z.B. Momentum, Slow Stochastics, Stochastics, MFI, Bollinger Bands, MACD und DMI+/-) in Echtzeit sehen kann.

Bisher nutze ich den ActiveTrader von CortalConsors in seiner Basisversion. Aber dieses Tool liefert mir die Daten mindestens 15 Minuten, wenn nicht zum Teil 60 Minuten später. Damit kann ich nur noch die Krumen einsammeln .... :'(

 

Welche Tools empfehlt Ihr mir?

Ich hoffe, das DU ist o.k. für Euch :rolleyes::-)

 

Im Voraus besten Dank für die vielen Infos :) ,

Franz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi

 

ich benutze www.prorealtime.com. Gutes Tool, viele Listen, Indikatoren, Screener. Echtzeitkurse gibts als Extra-Option mit Aufpreis. Ansonsten ist das Tool kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Echtzeitkurse von Einzelwerten kosten immer Geld...sollte dir für den Anfang nicht die 15 Minuten verzögerte Version ausreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden