Zum Inhalt springen
EinInvestor

Jetzt will ich`s wissen, welches ist das beste Bier?

Empfohlene Beiträge

John Silver

...

Fußballtechnisch tendiere ich dann zu Nummer 10 - aber rein vom idellen Wert ist natürlich die Nummer 1 unangefochten (nur die sponsorn keinen :( )

10? Ich dachte immer Du wärst 5? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

...

Fußballtechnisch tendiere ich dann zu Nummer 10 - aber rein vom idellen Wert ist natürlich die Nummer 1 unangefochten (nur die sponsorn keinen :( )

10? Ich dachte immer Du wärst 5? :unsure:

 

Ich gebe dir noch einen Post um die Aussage zu revidieren - ansonsten solltest du beim nächsten Treffen besser mit Gebissschutz erscheinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Gabs schon das Bier aus Amerikas ältester Brauerei?post-5692-0-65685900-1295519231_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shaky

Hier eine sehr kleine Brauerei:

 

http://www.hbhaus.de/e107/page.php?81

 

Sehr lecker das Marburger Kräusen und das Schwarzbier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

hat jemand zufällig einen schönen überblick, welche biermarken zu welchem brauereikonzern (anheuser, sabmiller, heineken...) gehören? das wäre fein :thumbsup:

(und evtl. auch noch was analoges zu zigarettenmarken und den grossen tabakkonzernen ^_^ )

merci beaucoup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

 

10? Ich dachte immer Du wärst 5? :unsure:

 

Ich gebe dir noch einen Post um die Aussage zu revidieren - ansonsten solltest du beim nächsten Treffen besser mit Gebissschutz erscheinen ;)

 

Ich weiss auch gar nicht wie ich auf die Idee gekommen bin, Du könntest ein Anhänger der "Fünfer" sein... :unsure:

 

...

Selbstverständlich, ich bin nur grad auf dem Sprung, erinner' mich bitte per PN dran sollte ich bis morgen Abend nicht geschrieben haben. Heute Abend Bayern - ManU :w00t:

...

Volle Zustimmung, wobei 35 Mio. viel zu viel sind, 20 Mio. wären hier die Obergrenze gewesen. Gerade bei den Bayern braucht man ein entsprechend dickes Fell. Das schlimmste war natürlich der Weggang von Ze Roberto... Wenn ich mir Zukäufe wünschen dürfte, dann sähe das so aus:

 

Zugänge:

 

- Misimovic (13 Mio. )

- Neuer (13 Mio. )

- Westermann (9 Mio. )

- Bosingwa (21 Mio. )

- Hleb (12 Mio. ) [ganz wichtig!!!]

 

68 Mio.

 

Abgänge:

 

- Lell (0,1 Cent)

- Rensing (2,5 Mio. )

- Breno (5,5 Mio. )

- Baumjohann (2,5 Mio. )

- Pranjic (9 Mio. )

 

19,5 Mio. und ein Cent

 

Dann hätte man 48,5 Mio. investiert und einen konkurrenzfähigen Kader. Dazu kommt ja noch, dass man 42 Mio. in der Kasse hat, jedes Jahr rund 50 Mio. Cashflow hat und gerade von Audi noch 200 Mio. bekommen hat.

hoh.. was ein Gurkenspiel! Kein Esprit, keine Leidenschaft... eine tote Mannschaft...

 

Die Einkaufspolitik der Bayern ist immernoch viel zu konservativ, vor allem wenn man sieht wieviel Cash verfügbar ist. Es fehlt ein richtiger Torwart, zwei wirklich gute Abwehrspieler, ggf. ein 10ner für das Mittelfeld wobei man hier mit der Ribery/Robben Zange ja ganz gut aufgestellt ist, aber die zwei gehen zuviele Zweikämpfe und sind somit eh die halbe Saison verletzt und im Sturm ist man eigentlich Überbesetzt. Na ja, so wird es halt mal wieder das Halbfinale im UEFA-Pok... ähh Europe League....

...

Ich bin wirklich zufrieden, dass ich gestern Stromberg dem Bayern Spiel vorgezogen hab... zum Kotzen.

Na also, Bayern scheint doch noch zur Vernunft gekommen zu sein, wenn man nun noch einen Abwehrspieler holt und den Torwart austauscht kann es ja losgehen.

 

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,645310,00.html

19. April steigt ja dann wohl die Sause, Bayern gegen Dortmund

Also Bremen machts den Bayern ja schon einfach...

Najo, Wohnort Bayern aber seit dem 14. Lebensjahr eingefleischter Blau-Weiss Fan. Davor jahrelang Fan der Roten von der Isar.

 

Du weisst schon, dass das Hochverrat ist !?

Würde mich freuen wenn Dortmund das Halbfinale gewinnt, aber nur damit sie dann im Finale von den Bayern so richtig eins draufbekommen :)

Bayern 4:0 in einer Halbzeit :D

 

Ist mein Fehler, ich habe das wohl falsch interpretiert... :-

Allerdings habe ich nicht so grosse Angst vor Deiner Drohung beim nächsten Forumstreffen, weil... :lol:

 

Ich komme zwar nicht von da, aber zumindest für nicht aus Süddeutschland kommenden ist die Heimatstadt unseres Altkanzlers und von Lena Dingenskirchen (Hannover) ganz zentral gelegen. Da kommt man mit dem Zug eigentlich aus Berlin (da sitze ich), Frankfurt, Hamburg und Rhein/Ruhr ganz gut hin.

 

Von "attraktiv" würde ich allerdings von dem Ort nicht reden.. :(

 

Wenn wir uns in Hannover treffen, melde ich mich aus dem Forum ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney

Bölkstoff was sonst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Mein Geheimtipp:

Exclusives aus dem Ländle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker
· bearbeitet von SkyWalker

405px-Franziskaner_Weisse_16_9_OzGlass.jpg

 

 

 

 

220px-Hemelinger_Spezial.jpg

 

 

Das sind meine momentanen Favoriten :thumbsup:

 

 

Fast vergessen:

 

ein Geheimtip, günstig und lecker vom Geschmack.

 

273_2008-06-08_Falkenfelser_Weissbier_Hell.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...