Zum Inhalt springen
P2k1

Jetzt will ich es auch wissen! Wie sieht euer PC Arbeitsplatz aus?

Empfohlene Beiträge

Feldmann
Außerdem gibt's auf dem kalten Steinfußboden bald Hämorrhoiden.

 

Fußbodenheizung. Mein Popo hat also immer angenehme 20°C :P

 

P.s: deine Boxen sind gelungen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
wenn die cd's nicht auf dem tisch wären wärs stylisch. solche alten sachen find ich eigentlich schon recht schön aber für mich daheim wärs nichts. hat aber so ein vermieter flair mit zigarren und wein :thumbsup:

Ich mochte immer etwas antik eingerichtete Wohnungen, am besten mit Parkett, Ohrensessel, Flügel, Gemälden usw. Der Wein muß sein. Gibt's fast jeden Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
P.s: deine Boxen sind gelungen :thumbsup:

Die haben meine Linn Keilidh abgelöst. Materialpreis etwa 1500 , aber als kommerzieller Lautsprecher mit äquivalenter Technik kaum zu bekommen, da Bändchenhochtöner nur selten verbaut werden, und wenn dann eher so in der Kategorie für >10.000 das Paar, z.B. bei Burmester. Und da ist der Materialpreis dann auch nicht unbedingt höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Die Kerze brennt für Bear Sterns.

 

Lach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aercura
Die haben meine Linn Keilidh abgelöst. Materialpreis etwa 1500 , aber als kommerzieller Lautsprecher mit äquivalenter Technik kaum zu bekommen, da Bändchenhochtöner nur selten verbaut werden, und wenn dann eher so in der Kategorie für >10.000 das Paar, z.B. bei Burmester. Und da ist der Materialpreis dann auch nicht unbedingt höher.

 

Visaton Vox 252 hier, gleiches gilt für meine Keramikhochtöner :blushing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Visaton Vox 252 hier, gleiches gilt für meine Keramikhochtöner :blushing:

Keramik klingt mir normalerweise zu scharf. Bändchen sind einfach das Nonplusultra. Andererseits steht hier, daß KE 25 SC gar nicht mit Schärfe auffällt:

http://www.lautsprechershop.de/hifi/index....fi/bau_v252.htm

 

Jedenfalls ist es erstaunlich, was herauskommt, wenn man mal die Großhandelspreise der Komponenten sogenannter High-End-Lautsprecher recherchiert. Gleiches gilt für Röhrenverstärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aercura
· bearbeitet von aercura
Keramik klingt mir normalerweise zu scharf. Bändchen sind einfach das Nonplusultra. Andererseits steht hier, daß KE 25 SC gar nicht mit Schärfe auffällt:

http://www.lautsprechershop.de/hifi/index....fi/bau_v252.htm

 

Jedenfalls ist es erstaunlich, was herauskommt, wenn man mal die Großhandelspreise der Komponenten sogenannter High-End-Lautsprecher recherchiert. Gleiches gilt für Röhrenverstärker.

Die würden dir bestimmt gefallen, sind exzellente Allroundboxen und noch Pop-Jungfrauen (Soll auch so bleiben) :D . Dazu habe ich mir noch 2 Fontanas gebastelt. http://www.lautsprechershop.de/hifi/bc_fonta.htm Alle Boxen schön mattschwarz lackiert, gibt einen wunderbaren Kontrast zum Aluminium der Tiefmitteltöner. Klassisch & zeitlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supertobs

Nachdem sogar Wayne seinen Arbeitsplatz gezeigt hat :price: bin ich dran ...

 

post-7927-1206349380_thumb.jpg

 

Apple rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA
der Klassiker wurde noch gar nicht gezeigt...

 

 

zum Dampfablasen ist unser Balkon mit einem guten Whisky plus Zigarre wesentlich besser. :thumbsup:

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Nachdem sogar Wayne seinen Arbeitsplatz gezeigt hat :price: bin ich dran ...

...auch wieder so nüchtern. Die Ausrichtung hin zu Ecke ist natürlich ganz schlechtes Feng Shui :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin
...auch wieder so nüchtern. Die Ausrichtung hin zu Ecke ist natürlich ganz schlechtes Feng Shui :D

Ab mit dem Chi durchs Fenster sozusagen... Aber ich spür bei mir auch immer so einen Sog :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cpt_dacs
· bearbeitet von cpt_dacs

Edit: ich sehe gerade das Bild wird nicht angezeigt weil die URL ein nicht zugelassenes Wort enthält.

Kann mir jemand sagen wie man ein Bild vom Rechner reinstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
· bearbeitet von parti

hehe nicht schlecht. interessant wie der ein oder andere hier so arbeitet. sicher auch für marktforscher interessant

 

hier mal mein schreibtisch:

 

60a2d67b.jpg

 

Keramik klingt mir normalerweise zu scharf. Bändchen sind einfach das Nonplusultra. Andererseits steht hier, daß KE 25 SC gar nicht mit Schärfe auffällt:

 

Hehe, hier scheinen ja richtige Musikliebhaber vertreten zu sein.

 

Meine sind ebenfalls von Visaton. Die Vox 253 Mti, mit Bädchen :)

 

Leider ist die Aufstellung hinter dem Schreibtisch nicht ganz optimal aber ich habe momentan leider noch keinen Platz für die schönen Dinger. Wenn man laut hören möchte sollte man schon weiter weg vom Monitor. Dafür gibts beim daddeln was auf die Ohren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bullriding trader
· bearbeitet von bullriding trader

wow, sogar mit backstreet-boys poster an der wand! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

lol :lol:

 

ich hab leider seit jahren nichts mehr mit meinem zimmer gemacht, aber ich kann dich beruhigen es ist keine "Boygroup" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad

@parti: Was ist das für ein Bildschirm? Kann man den an die Wand hängen? Gefällt mir so auf den ersten Blick :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
@parti: Was ist das für ein Bildschirm? Kann man den an die Wand hängen? Gefällt mir so auf den ersten Blick :)

Sieht aus wie ein Samsung...ziemlich sicher sogar. Man beachte auch die Fensterdekoration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moneypen

Nettes Zimmer. Hätte auch gern einen TFT, begnüge mich aber mit einem stinknormalen Röhrenmonitor und einem durchschnittlich guten PC. Die Wand ist kahl, Boygroup-Poster wäre aber trotz allem interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
Sieht aus wie ein Samsung...ziemlich sicher sogar. Man beachte auch die Fensterdekoration.

 

 

Haha ja die Fensterdeko ist ja wirklich süß... mensch Parti du überraschst mich immer wieder aufs neue! :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
post-834-1210934420_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boRn
Jetzt will ich es auch wissen! Wie sieht euer PC Arbeitsplatz aus?
Zwar eine nette Einrichtung, aber ein PC kann ich nicht erkennen

 

mfg

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Mein Arbeitsplatz - Notebook, Kopierer und Aktenordner befinden sich in der Abbildung übrigens auf der rechten Seite.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar

hauptsache der fernseher laeuft :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Los_Andros

So, hier mein Homeoffice Domizil, wo ich auch gerade sitze:

post-5201-1210937109_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Bei so nem Bildschirm braucht man ja 3 Meter Abstand um was zu sehen :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...