Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teletrabbi

20. bis 26. Oktober

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

Börsenspiel@FAZ.net:

TCU ging für 0,70 raus, Eichborn für 1,4. Boradnet (Kurs: 2,62) steuert auf die Gewinnzone zu (Kaufkurs 2,87). Der letzte Kurs beim Beiersdorf-Call entspricht +16 % bei meinem Schein. Also läuft alles prima :)

 

Gekauft wird Looksmart und TCU (Limit 0,66).

Speizman werde ich versuchen loszuwerden, da in den USA keine Kurse mehr gestellt werden, wie es scheint.

 

Bargeld: 287427.39

Gesamtwert: 575786.39

 

Das zu Jahresanfang aufgelegte Musterdepot steht bei +35,78 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Speizman ging zu 0,32 raus, Looksmart ist nun im Depot. Der beiersdorf-Call hat nen Luftsprung gemacht. Hoffentlich geht er gut raus :D

 

Allzeithoch, ich komme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Depotbestand: Gold Long, Broadnet, Looksmart

Kauflimits: Cinemaxx 1,30; TCU 0,66

Verkaufslimits: keine

 

Bargeld

227996.83

Gesamtwert

600255.53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Cinemaxx ist im Depot zu 1,25 (Kurs jetzt: 1,33), der Gold Long soll raus. Das Verkaufslimit wurde bis jetzt um 0,02 verfehlt.

Das Kauflimit für TCU steht noch.

 

Bargeld

112138.76

Gesamtwert

608183.36

 

Das zu Jahresanfang aufgelegte Musterdepot steht "nur noch" bei knapp 33 % im Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

WKN 896476 wird gekauft...deshalb is dann fuer TCU nicht mehr genug Geld da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...