Zum Inhalt springen
Gaspar

Sal- Oppenheim nicht handelbar?

Empfohlene Beiträge

Gaspar

Ich wollte ein Zertifikat verkaufen, aber es geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel
· bearbeitet von marcel

Hatte ich letztens auch beim Kauf einer Aktienanleihe von Sal. Die scheinen gelegentlich länger Frühstückspause zu machen. Bei mir ging es dann gegen mittag wieder.

 

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Im Prospekt steht u.U. folgende Klausel

 

Die Emittentin beabsichtigt , unter gewöhnlichen Marktbedingungen regelmäßig Ankaufs - und Verkaufskurse für die Optionsscheine einer Emission zu stellen . Die Emittentin übernimmt jedoch gegenüber dem Inhaber der Optionsscheine keinerlei Rechtspflicht zur Stellung derartiger Kurse oder hinsichtlich der Höhe oder des Zustandekommens derartiger Kurse . Vertrauen Sie deshalb nicht darauf , dass Sie den Optionsschein zu einer bestimmten Zeit oder einem bestimmten Kurs veräußern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

Handelsaussetzungen Euwax

(wie immer, wenn es problematisch ist. "technische Probleme" (nicht nur Sal)

 

17.03.08 Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA 09:20 09:35

(nur Produkte mit österreichischen, ungarischen, tschechischen und russischen Underlyings)

 

09:36

(nur Produkte auf den DAX-Single Stocks)

 

09:38

(nur Produkte auf den Nikkei und den Eurostoxx 50) Alle Produkte ausser Produkte auf dem MDAX und den Dax-Indizes Aufgrund von technischen Problemen stellen wir zur Zeit keine Preise auf unsere Produkte, ausser Produkte auf dem MDAX und den Dax-Indizes. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

technischen Problemen stellen wir zur Zeit keine Preise auf

 

das halte ich persönlich für eine Lüge. Die ziehen den Stecker rauss damit nicht gehandelt werden kann weil sie total den Überblick und das eigene Risiko nicht mehr abschätzen können.

 

Wenn Weltweit die Märkte über 3 % fallen geht bei denen ein rotes Licht an, dass leuchtetr so lange bis die Handelsvolumen und die Vola wieder auf einem erträglichen Masss sind.

 

ist aber nur meine persönliche Meinung....kann alles wie immer ganz anders sein.

 

DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigBucks

Wahrscheinlich versuchen die ihr Gap-Risiko bei Zertifikaten bestens in den Griff zu kriegen.

Heute morgen wurden bestimmt ne Menge Leute ausgeknockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OliverE80
· bearbeitet von OliverE80

Ja du hast absolut recht hab heut morgen( 23.5.) über die Diba Bank ein Short put Dax schein gekauft NG0XZM für 2,20 € der schein ging ziemlich schnell auf 4,28 € aber es war nicht möglich diese option zu verkaufen ..bei der hotline sagte man mir es gibt kein kurs was für ein witz!!

n. A. - nicht ausführbar hiess es..

 

 

erst wo der Kurs wieder runter ging konnte ich wieder handeln... nach 4 h das ist eine megaverarsche so ein drexx verein .!!!.verluste sind immer drinn aber vom gewinnpool wird man ausgeschlossen..

dieses system gibt es schon lange.. früher wurden aktien die sprunghaft angestiegen sind vom handel ausgesetzt bis sie sich im Kurs normalisiert haben.

 

Ich finde jeder Optionsschein sollte den Zusatz haben

 

: Verluste gern---- aber bei massiven Gewinnen werdet Ihr gesperrt !!

 

 

gibt es überhaupt eine Aufsicht die das reguliert oder überwacht?

 

sonst mach ich auch auf Emittent und bescheiss die Bevölkerung .. das funktioniert ja super ....;-=0 was meint ihr ...????

 

 

Bei welcher Bank kann man vernünftig traden und es gibt nicht diese Black out bei optionen ???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

technischen Problemen stellen wir zur Zeit keine Preise auf

 

das halte ich persönlich für eine Lüge. Die ziehen den Stecker rauss damit nicht gehandelt werden kann weil sie total den Überblick und das eigene Risiko nicht mehr abschätzen können.

 

Wenn Weltweit die Märkte über 3 % fallen geht bei denen ein rotes Licht an, dass leuchtetr so lange bis die Handelsvolumen und die Vola wieder auf einem erträglichen Masss sind.

 

ist aber nur meine persönliche Meinung....kann alles wie immer ganz anders sein.

 

DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...