Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Peete

Könnt Ihr mir eine Software nenne die realtime daten liefert und eine ordentliche Volumenanalyse bietet? Am besten wäre ein Broker wo ich die software gratis bekomme :P

Wichtig ist mir, daß die Sprache deutsch ist und ich auch den DowJones Index realtime analysieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyfox

probiers mal mit abnamromarketindex

must dich aber registrieren. (demologin)

dort kannst glaub ich so die 30 wichtigsten realtime anschauen (dow, gold, brent oil, bund,dax)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

ABN bietet aber kein Volumen!

Das vermisse ich auch sehr stark!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IefTina

hm ... für aktien würde mir spontan das orderbuch einfallen.

 

 

Für Dow bin ich überfragt.

 

 

Ich glaube bei Alexander Elder hatte ich mal irgendwas von verschiedenen Volumen Angaben gelesen.

Tick-Volume, #Deals, gehandelte Stück (wie auf XETRA).

Vielleicht ist das zumindest einen Hilfe beim Googeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...