Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

upanddown

Meiner Meinung ist es durchaus luktrativ noch eine IBK Anleihe zu ordern. Aufgrund der hohen Sicherheit, da die Bankenlandschaft in Deutschland wohl alles tun wird dass das Sorgenkind nicht pleite geht und die guten Renditen. Habt Ihr diesbezgl. einen Geheimtipp? Ich suche aber finde leider keine dementsprechenden Anleihen

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

bei den ikb anleihen laufen die meisten schon 2009 aus. renditen über 10% wären da natürlich drinnen. diese findest du auf der seite der euwax unter anleihen und dann anleihefinder. pleite gehen wird die ikb nicht. aber ob du dein geld zurückbekommst ist eine andere frage. ich hab mir damals auch gedacht als da entschieden wurde wie es mit der ikb weiter geht vorher noch zu investieren. aber hatte kein geld und wär mir vielleicht sogar zu riskant gewesen obwohl ich überzeugt war dass es rauf geht. wenn du die anleihe A0A737 kaufen würdest wären 25% rendite drinnen. allerdings läuft die im mai schon aus und ich weiß nicht ob sie zahlen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
Hier gibt es schon einen Thread dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...