Zum Inhalt springen
maichama

mybet Holding SE

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Na hoppla, der Kurs ist schon über 3,28 . Da sieht es ja für´s erste nicht mal schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maichama

@Teletrabbi, ja lesen fällt manchen echt schwer !

Zur Erklärung, ich wollte nur mal aufzeigen was man nie erwartet hätte, nämlich das sich ein Wert so schnell soweit an alte Höchstwerte annähern kann.

Ich habe nicht Freenet mit Fluxx vergleichen wollen, das hast Du völlig falsch verstanden.

An der Börse wird viel mit Phantasie, Aussichten und Erwartungen gehandelt, warum nicht auch bei Fluxx ?

Zumal sich die Situation gegenüber vor einem Jahr komplett geändert hat.

Habe hier nicht vor den Kurs zu puschen, habe zwar reichlich Aktien, aber die sind vernachläßigbar im Depot, denn Diversifizierung ist das Rezept !

sehe auch eine Verdoppelung als lokker möglich an, denn eingepreist ist da noch nichts.

Ja Aktienchrash, so schnell kann es gehen und wir sind über der Widerstandlinie von 3.54 geschlossen, denke auch das es nicht schlecht aussieht

Fluxxionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maichama

Der Aktionär rät zum Kauf der Fluxx.com Aktie in seiner letzten Ausgabe !

Mit einem Kursziel von 6 Euro !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

wieso eigentlich nicht?

obwohl mir der widerstand ziemlich heftig erscheint. oder nicht?

post-3-1079893766_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

obwohl es die letzten 3 jahre umsatzrückgang und (wenn auch sinkende) verluste gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Für die nächsten 5-7 Wochen sieht es charttechnisch nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omega

Fluxx hat grade die 3,80 geknackt.

Ist der Widerstand damit durchbrochen oder noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omega

Nun sind es sogar 3,95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maichama

Fluxx.com bricht aus

26.03.2004 -

Nachdem der Titel bereits am Mittwoch die Widerstandszone zwischen 3,54 und 3,68 Euro überwunden hat, ist am Donnerstag der Ausbruch aus dem Aufwärtstrendkanal erfolgt. Aus charttechnischer Sicht sind damit die Voraussetzungen geschaffen, die Hochs um 5 Euro erneut anzugreifen.

Quelle : http://www.4investors.de/php_fe/index.php?...n=stock&ID=1468

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Aus Übersichtsgründen habe ich mal das neue Theme hiermit verschmolzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Auf Tagesbasis kommen wir schon wieder in Regionen des überkauften Bereich´s.

Ich denke mal für max. 7 Wochen sehe ich hier einigermaßen Potenzial, dann werden wohl die kurzfristigen pos. Konvergenzen (grün) nach unten gebrochen werden. Kurzfristig ist die Aktie überkauft und leicht rückschlagsgefährdet.

post-3-1080582314_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maichama

Erneut Fluxx zum Kauf empfohlen vom Aktionär in seiner neuen aktuellen Ausgabe.

Der Kurs hält sich super stabil um die 4 Euro, tolles Zeichen für die anstehenden Zahlen für das erste Quartal 2004 mit den

integrierten Umsätzen von DSM, sollten die eine Überraschung werden, dann wird der Kurs nicht lange auf sich warten lassen deutlich zu steigen.

Jeder der sie in seinem Depot hat wird sich freuen und sollte die Zeit locker abwarten, denn zuvor könnte es ja auch noch eine neue Nachricht geben was die angesprochenen Kooperationspartner anbelangt.

Also locker bleiben und die Gewinne laufen lassen. Sehe bis mitte Mai Kurse von 5,50 - 7 Euro als durchaus realistisch an.

Fluxxionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Dein neues Thema habe ich wieder hiermit vereinigt.

Es würde doch keiner mehr durchblicken, wenn man bei jeder kleinen Neuigkeit ein Thema eröffnet. :rolleyes:

Suchfunktion > Fluxx > Antwort auf schon verhandene Beiträge.

Danke. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omega

Steht jetzt bei 4,58 in Frankfurt. Wird das bisherige Hoch von 4,90 überschritten oder nicht? Ich bin mir da sehr unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moparopa

heute wieder ein bericht in der aktionär. FLUXX ziel 5,75Euro. Let´s go :D

 

Edit: Anmerkung vom Admin: Bitte im vorhandenen Thread posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maichama

@ moparopa, das freut mich zu lesen. Hast Du das aus der aktuellen Printausgabe ?

Habe gestern eine Gewinnmitnahme realisiert und werde vorläufig mal die Füße stillhalten und sehen wo es hingeht ! 5,75 das sind ja noch 36 % vom aktuellen Kurs.

mfg

 

fluxxionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi
Fluxx.com: Wendesignale

 

07.04.2004 -

Dem Break des Widerstands bei 4,25 Euro hat sich ein leicht negatives Chartsignal angeschlossen: ein Harami. Dabei folgt einer langen, weißen Kerze eine deutlich kürzere, deren Körper von der vorangehenden vollständig umschlossen wird. Das gilt als potenzielles Wendesignal. Allerdings sind zugleich positive Zeichen aufgetreten: Der Widerstand ist zur Unterstützung konvertiert und hat die erste Bewährungsprobe bestanden. Sollten die 4,25 Euro unterschritten werden, liegt zwischen 4,12 und 4,15 Euro eine Support-Zone entstanden durch ein Rising Window vom 02. zum 04. April.

 

Ich denke, dass es dennoch weiter nach oben geht mit Fluxx.

post-3-1081379169_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Nochwas:

Der Lotto-Dienstleister fluxx.com AG gab am Mittwoch bekannt, dass der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats die Durchführung einer Barkapitalerhöhung beschlossen hat.

 

Das Grundkapital der Gesellschaft wird um bis zu 537.762 Euro erhöht. Die Aktionäre erhalten dabei ein mittelbares Bezugsrecht. Sie können für jeweils elf alte fluxx.com-Aktien eine neue Aktie zum Bezugspreis von 2,60 Euro je Aktie erwerben.

 

Die Aktie gab heute 4,66 Prozent auf 4,09 Euro ab.

 

© finanzen.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maichama

13.04.2004

fluxx.com Spekulation der Woche

Markus Frick Newsletter

 

hier klicken zur Chartansicht Im "Markus Frick Newsletter" wird für die nachösterliche Woche die Aktie des Kieler Anbieters im Bereich Glückspielangebot, der fluxx.com AG (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) als Spekulation der Woche bestimmt.

 

fluxx.com sei ein auf die Vermittlung von Lotto und Wetten spezialisiertes Unternehmen. Die für den Betrieb erforderlichen Rechte und Lizenzen sowie das technische und marktrelevante Know-how würden fluxx.com in die Lage versetzen, jede Form von lizenziertem Glücksspiel über unterschiedliche Vertriebswege vom Endkunden zu den staatlichen Lotterie- und Wettanbietern zu vermitteln.

 

Neben den eigenvermarkteten Angeboten jaxx.de, horses.de, interjockey.com und Telewette, stelle fluxx.com seine Produkte und Dienstleistungen auch anderen Unternehmen und Organisationen zur Verfügung, die über umfangreiche Endkundenbeziehungen verfügen würden. Insgesamt könne man sagen, dass das Unternehmen von der sehr hohen Nachfrage der Deutschen profitiere - Spiellust oder Spielsucht seien u. a. hier die Gründe.

 

Im Geschäftsjahr 2003 habe das Unternehmen erstmals einen IAS-Konzernüberschuss in Höhe von 626 Tsd. Euro erzielt. In 2002 habe der Verlust noch bei -4,7 Mio. Euro gelegen. Das EBITDA habe sich von -376 Tsd. Euro in 2002 auf +1,5 Mio. Euro verbessert. Der Konzernnettoumsatz sei von 9,1 Mio. Euro um 47% auf 13,4 Mio. Euro angestiegen. Gleichzeitig habe fluxx.com mit 0,11 Euro je Aktie den ersten Nettogewinn seit dem Börsengang im Jahr 1999 verzeichnen können. Für das laufende Geschäftsjahr sei man seitens des Managements sehr zuversichtlich, den Umsatz um ca. 30% und den Jahresüberschuss dazu übermäßig steigern zu können.

 

Ende letzter Woche sei die Ankündigung gekommen, dass der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats die Durchführung einer Barkapitalerhöhung beschlossen habe. Das Grundkapital werde demnach um bis zu 537.762 Euro erhöht. Den Aktionären werde dabei ein mittelbares Bezugsrecht eingeräumt. Entsprechend dem beschlossenen Bezugsverhältnis könne für jeweils elf alte fluxx.com-Aktien eine neue fluxx.com-Aktie zum Bezugspreis von 2,60 Euro je Aktie bezogen werden. Die neuen Aktien seien ab dem 01.01.2004 gewinnberechtigt.

 

Ein börslicher Bezugsrechtshandel finde nicht statt. Die Aktionäre würden in Kürze über das Bezugsangebot über die Depotbanken informiert. Mit dem zu erwartenden Liquiditätszufluss in Höhe von rund 1,4 Mio. Euro werde die fluxx.com AG den Vertrieb von Lotto- und Wettprodukten ausweiten, den Bestand an Tippgemeinschaftsverträgen erhöhen und somit ihre Marktstellung weiter stärken. Nach Erachten der Experten werde sich hier die Kapitalerhöhung positiv auf den Aktienkurs auswirken. Die Geschäftsidee stimme, und zusätzliche Liquidität für den Ausbau des Vertriebs weise auch auf eine steigende Nachfrage hin. Seit Beginn des Jahres habe es einen kontinuierlichen Anstieg gegeben.

 

Überwindet die Aktie von fluxx.com den Widerstand bei 4 Euro nachhaltig, hat das Papier genügend Potential, um mittelfristig auf 5,70 Euro anzusteigen, so die Experten im "Markus Frick Newsletter". Der Kurs befinde sich in ausreichendem Maße über der 38 Tage-Durchschnittsmarke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omega

Könnte mir das mal einer bitte erklären, wie das mit den neuen Aktien läuft.

Ich verstehe da nur Bahnhof. Die Aktien sind 1 Euro wert aber ich bekomme sie für 2,60 und für 11 Aktien eine einzige. Muss man dem zustimmen oder nicht?

Was passiert wenn ja, was wenn nicht und was rechnet sich eher?

Hoffe das mir einer ein paar Antworten geben kann.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Ende letzter Woche sei die Ankündigung gekommen, dass der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats die Durchführung einer Barkapitalerhöhung beschlossen habe. Das Grundkapital werde demnach um bis zu 537.762 Euro erhöht. Den Aktionären werde dabei ein mittelbares Bezugsrecht eingeräumt. Entsprechend dem beschlossenen Bezugsverhältnis könne für jeweils elf alte fluxx.com-Aktien eine neue fluxx.com-Aktie zum Bezugspreis von 2,60 Euro je Aktie bezogen werden. Die neuen Aktien seien ab dem 01.01.2004 gewinnberechtigt.

 

Warum ist die Aktie 1 Wert ?

Die Aktie ist in Frankfurt für 4,09 notiert.

 

Es werden bei einer Kapitalerhöhung neue Aktien ausgegeben und als Altaktionär muss dir im Zuge einer Kapitalerhöhung stets ein Bezugsrecht eingeräumt werden, dass zum bevorzugten Erwerb dieser neuen Aktien vor allen anderen Interessenten berechtigt.

 

Du hast also die Möglichkeit für 11 Aktie eine neue Aktie zu kaufen, zum Preis von 2,60 . Wenn Du also 100 Aktien besitzt kannst Du 9 neue Aktien erwerben.

Du bist aber nicht gezwungen die Aktien zu kaufen, dann verfällt dein Bezugsrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omega

Danke erstmal für die Antwort, aber im mir zugesandtem Brief steht das bloß etwas anders.

 

Gemäß §4 Abs.5 der Satzung der fluxx.com Aktiengesellschaft ist der Vorstand ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats bis zum 13.Marz 2007 das Grundkapital der Gesellschaft durch Ausgabe neuer inhaberstückaktien gegen Bar- oder Sacheinlagen einmalig oder mehrmals um bis zu   2.269.278,00 zu erhöhen. Dabei ist den Aktionären ein Bezugsrecht einzuräumen. Der Vorstand ist jedoch ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats Spitzen beträge von dem Bezugsrecht der Aktionäre auszunehmen. Der Vorstand ist ferner ermächtigt, mit zustimmung des Aufsichtrats das Bezugsrecht in Höhe von insgesamt bis zu 2.241.322,00 auszuschließen, wenn die neuen Aktien gegen Sacheinlage ausgegeben werden. Vorstehende Ermächtigung wurde von der Hauptversammlung der Gesellschaft beschlossen und in das Handelsregister der Gesellschaft eingetragen.

 

Unter Ausnutzung der vorstehenden Ermächtigung hat der Vorstand am 5.Apriel 2004 mit Zustimmung des Aufsichtsrats vom 7.April 2004 beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft um bis zu 537.762,00 gegen Bareinlage durch Ausgabe von bis zu 537.762 neuen, auf den inhaber lautenden Stückaktien mit einem anteiligem Betrag am Grundkapital in höhe von 1,00 je Aktie zu erhöhen. die neuen Aktien sind ab dem 1.Januar 2004 gewinnberechtigt. Den aktionären wird ein mittelbares Bezugsrecht eingeräumt. Das Bezugsrechtfür Spitzenbeträge ist ausgeschlossen.

 

Den Aktioänaren wird das gesetzliche Bezugsrecht in der Weise gewährt, dass die VEM Aktienbank AG, München, zur Zeichnung und Übernahme der neuen Aktien zum Ausgabebetrag von 1,00 je Aktie zugelassen wird mit der Verpflichtung, sie den Aktionären im Verhältnis 11 : 1 zu einem Preis von 2,60 je Aktie zum Bezug anzubieten und den über den Ausgabebetrag erzielten Mehrerlös an die Gesellschaft abzuführen.

 

Das ist die erste Seite auf der das mit dem 1 gesagt wird. Das verstehe ich eben nicht genau. Ist die neue Aktie die ich erwerbe dann den Realkurs wert, obwohl ich nur 2,60 zahle? Oder ist sie 1 wert?

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Achtung hier tut sich etwas.

Die kurze blaue pos. Divergenz ist bei den RSI Indikatoren nach unten gebrochen (roter Kreis). Jetzt sollte man hoffen, das die pos. Konvergenzen (grün) bei den RSI Indikatoren halten, sonst droht hier richtiges ungemach.

 

Sollte die pos. Konvergenz (grün) auch nachhaltig brechen, dann kann man die rot gestrichelte Linie, als neg. Divergenz deuten. Dies würde für fallende Kurse sprechen.

post-3-1082584175_thumb.ibf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omega

Könnte einer Versuchen meine Frage zu beantworten, wäre nett danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Unter Ausnutzung der vorstehenden Ermächtigung hat der Vorstand am 5.Apriel 2004 mit Zustimmung des Aufsichtsrats vom 7.April 2004 beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft um bis zu 537.762,00 gegen Bareinlage durch Ausgabe von bis zu 537.762 neuen, auf den inhaber lautenden Stückaktien mit einem anteiligem Betrag am Grundkapital in höhe von 1,00 je Aktie zu erhöhen. die neuen Aktien sind ab dem 1.Januar 2004 gewinnberechtigt. Den aktionären wird ein mittelbares Bezugsrecht eingeräumt. Das Bezugsrechtfür Spitzenbeträge ist ausgeschlossen.

 

Die wollen neue Aktien ausgeben also eine Kapitalerhöhung durchführen.

 

Den Aktioänaren wird das gesetzliche Bezugsrecht in der Weise gewährt, dass die VEM Aktienbank AG, München, zur Zeichnung und Übernahme der neuen Aktien zum Ausgabebetrag von 1,00 je Aktie zugelassen wird mit der Verpflichtung, sie den Aktionären im Verhältnis 11 : 1 zu einem Preis von 2,60 je Aktie zum Bezug anzubieten und den über den Ausgabebetrag erzielten Mehrerlös an die Gesellschaft (Fluxx.com) abzuführen.

 

Die Aktie soll 1 kosten, aber der Ausgabepreis soll 2,60 betragen.

Das heißt übersetzt, das Du für einen Apfel der 1,- Wert ist, dem Händler (der VEM Aktienbank AG, München) aber 2,60 zahlen sollst. Die Differenz

(2,60-1,00=1,60 ) steckt sich die Gesellschaft in die eigene Tasche.

Das Verhältnis 11:1 bedeutet, das Du mindestens 11 Fluxx.com Aktien haben mußt, um 1 neue Zeichnen zu dürfen.

 

Macht für 537.762,00 Aktien*1,60 = 860419,20 für Fluxx.com.

Davon wird eine kleiner Obolus an die Bank abgeführt und beide sind glücklich !

 

Du mußt also darauf wetten, das Dein überteuerter Apfel nacher sich teurer als 2,60 verkaufen läßt. Hast Du schon gezeichnet, dann könnteste Du jetzt mit Gewinn verkaufen, da der Aktienkurs über 2,60 steht (jetzt bei 3,96 ).

Sollte der Kurs abstürzen, dann biste erst einmal der dumme.

 

 

So lese ich das :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...