Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Dieter01

Hallo

Da ich beruflich ab und an ziemlich eingespannt bin und ich auch des öfteren mehrere Tage auf Seminare gehn muss,wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit des mobilen Tradings gibt ?

 

Meine Vorstellung ginge in Richtung Blackberry ,mit Pushmail und Datenflat

Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir Tips geben?

 

Was soll das Teil können?

 

1. Pushmail

2. Internet also Browser aufrufen und Order aufgeben , Stop anpassen etc.

3. Gut bedienbar sein

 

Danke für Euere Hilfe

 

Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieter01

Ich glaube jetzt haben wir uns falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.

 

Ich suche keinen Broker oder Marketmaker ich suche Tips zum entsprechenden Handy

also Blackberry oder vergleichbares

 

Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luxor

directa soll gut sein beim mobile traden auf nem pda. vllt da mal wegen demokonto schauen, ob man es mal an eigenen gerät oder im geschäft testen kann. deutsche broker sind da wie man hört nicht so zuverlässig und benutzer-unfreundlcih (dab).

 

ich würd keinen flat tarif nehmen. eher einen volumentarif mit ein paar 100 mb volumen inklusive und eher darauf achten, dass latenz gering ist (hsdpa ist da die neueste umts variante). so viel datenvolumen fällt da nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieter01
directa soll gut sein beim mobile traden auf nem pda. vllt da mal wegen demokonto schauen, ob man es mal an eigenen gerät oder im geschäft testen kann. deutsche broker sind da wie man hört nicht so zuverlässig und benutzer-unfreundlcih (dab).

 

ich würd keinen flat tarif nehmen. eher einen volumentarif mit ein paar 100 mb volumen inklusive und eher darauf achten, dass latenz gering ist (hsdpa ist da die neueste umts variante). so viel datenvolumen fällt da nicht an.

 

Danke Luxor

 

Du meinst also ein Handy das meinen Bedürfnissen entspricht aussuchen , darauf achten das es hsdpa unterstützt und dann einen Volumentarif aussuchen

 

Ist das so richtig

 

Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

ich hab das htc touch. mit dem gehts, also wird mit allen anderen windows handy schon mal gehen.

 

wegen internet musst du halt schauen. vielleicht kannst ja über wlan rein (gibt ja auch kostenlose hotspots). ansonsten kenn ich mich da nicht so sehr aus. das handeln wird aber umständlich und nervig sein. ich musste mal eine überweisung machen und hab eine order durchgeführt. da freut man sich wieder wenn man seinen laptop wieder hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Earth

Hi, falls du nen Laptop hast,

 

ich habe ne Mobilecard von Tmobile, gibts auch von den anderen Anbietern

 

es gibt verschiedene Angebote einer Flatrate , je nach dem nach Zeit oder Datenvolumen für ab 5 euro im Monat

 

Beispiel:

 

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2...9-0-1-0,00.html

 

 

meine Meinung

 

Vorteil gegenüber den kleinen Mobilhandys, gewohnte Benutzeroberfläche, kein scrollen der Ansicht,

Nachteil wohl mitschleppen des Laptops

 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fw1962
· bearbeitet von fw1962

Hallo,

 

ich habe aktuell ein Depot bei Nordnet und verwende Wintrade und Wintrade Mobile auf einem Nokia Handy

 

Und ich bin recht zufrieden - habe aber leider auch keinen anderen Vergleich zu Nordnet

 

Im Nokia Handy ist eine MultiSim Karte aus einem iPhone Vertrag (29 - 50 Minuten & 500 MByte)

 

PS: Und hoffe auf eine iPhone oder Blackberry Version von Wintrade Mobil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
le_chiffre
· bearbeitet von le_chiffre
Ich suche keinen Broker oder Marketmaker ich suche Tips zum entsprechenden Handy

also Blackberry oder vergleichbares

Dieter

 

Kann da das iPhone 3G empfehlen.

Habe erst letzte Woche ein paar Trades mit dem iPhone 3G über E*Trade Website gemacht und war überrascht das alles sehr gut funktionierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fw1962

Hallo le_chiffre, Hallo weitere E*Trade Freaks,

 

bietet der Broker nur für das iPhone optimierte Seiten an oder gibt es schon eine iPhone Apps von ETrade ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
le_chiffre
· bearbeitet von le_chiffre
Hallo le_chiffre, Hallo weitere E*Trade Freaks,

 

bietet der Broker nur für das iPhone optimierte Seiten an oder gibt es schon eine iPhone Apps von ETrade ?

 

Weder das eine noch das andere.

 

Habe die ganz normale E*Trade Webseite mit dem iPhone genutzt.

 

 

btw.: Generell kann man ja über das iPhone denken wie man will, aber der Webbrowser auf dem iPhone (Safari) ist das beste was ich je auf einem mobilen Endgerät (und ich hatte schon alles von Palm, über Windows Mobile bis hin zu Symbian) erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Könnt ihr ein Handy empfehlen mit dem man mobil ganz gut surfen kann und das unter 200 EUR zu haben ist? Einen Datentarif für mobiles Internet habe ich schon (mit normaler SIM-Karte).

Es sollte mit dem Handy möglich sein bei der Nordnet-Website eine Order aufzugeben (ohne Wintrade).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine
Könnt ihr ein Handy empfehlen mit dem man mobil ganz gut surfen kann und das unter 200 EUR zu haben ist? Einen Datentarif für mobiles Internet habe ich schon (mit normaler SIM-Karte).

Es sollte mit dem Handy möglich sein bei der Nordnet-Website eine Order aufzugeben (ohne Wintrade).

Wofür ihr so Euer Geld ausgebt - kopfschüttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Nur mal so als kurzen Bericht:

habe jetzt ein Nokia E61i, mit dem ich auch surfen kann. Ist net grad schnell, aber zumindest kann ich darüber ne Order abgeben (bei Nordnet). Also für Professionells absolut unbrauchbar, für mich reichts. Als Datentarif habe ich Simyo, 1 GB für 10 EUR, 30 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...