Zum Inhalt springen
DerDude1980

Mein Real-Life-Depot

Empfohlene Beiträge

DerDude1980

Positionen & Performance:

 

post-928-1220050262_thumb.jpg

post-928-1220050267_thumb.jpg

 

Das Depot hält sich recht gut - es tritt seit 3 Monaten zwar auf der Stelle, jedoch haben zum Vergleich beispielsweise der Dow Jones und der DAX in der gleichen Zeit 1000 bzw. 600 Punkte verloren. Aufgrund der jedoch weiterhin unklaren Marktrichtung, werde ich vorläufig weitere Käufe zurückstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

nu ? wie schaut's bei dir im depot mittlerweile aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDude1980

Ja, sorry, bin zu nichts mehr gekommen hier, daher ewig kein Update. Hab noch einen Kauf vor längerer Zeit getätigt.

 

Käufe:

 

29.09.08: 19 Stück "Reckitt Benckiser", WKN: A0M1W6, Branche: Konsumgüter

 

Positionen & Performance

 

post-928-1229635110_thumb.jpg

post-928-1229635104_thumb.jpg

 

Aktuell warte ich erstmal ab, was sich so an den Weltmärkten weiterhin tut. Ich plane noch mindestens einen Kauf vor Ende des Jahres aus steuerlichen Erwägungen, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

macht ja nix, mir war's nur beim Stöbern aufgefallen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...